Modern Warfare 3 ? Oder Battlefield 3 ?

  • ich fin von beinde teile mw3 besser.
    ich mag mehr geballer und das wa hin und her fleirgt.
    mw3 ist leider dennoch auf sikll bezogen aber bf3 ist das auch.
    wenn du ein älter pc wie ich habe ist mw3 ein muss wenn du lust auf ein bissen rumgeballer mit oder ohne Tarkie ist mw3 gut.
    bei bf3 kann ich nix sagen weil mein pc aufjednefall zu alt ist.

    Rechtschreibung haftet mein Lehrer
    ((danke bläck das ich sie benutzen darf))

  • Zur Frage ob russische Keys gehen: Natürlich, sind immerhin ganz einfache Keys und kein illegales Zeug.


    Nun zur Frage. Ich selber habe MW3 NICHT gespielt, aber sehr oft mitbekommen, dass man es von der Grafik her und Realismus keineswegs mit BF3 vergleichen kann.


    BF3 ist definitiv ein sehr realitätsnahes Spiel - jemand der realitätsnahe Spiele will und gute Grafik, dem kann ich es empfehlen. Man hat wirklich das Gefühl sich in einem Krieg zu befinden und nicht wie bei SPielen wie CSS o.Ä., wo es darum geht sinnlos rumzuballern.
    Das einzige was mir nicht gefiel - was aber dem Großteil der Jugend sowieso vollkommen egal ist, ist dieses Spielpropaganda, was im Hintergrund stand - das ist das einzige gewesen, was mir ganz und garnicht gefallen hat - ansonsten kann ichs nur emfpehlen!

  • Ich danke euch für die Zahlreichen Vorschläge, werde wahrscheinlich demnächst mir ne Demo rein ziehen von BF3 um zu gucken wie es da so ist ^^ Mw3 hab ich ja schon per Steam Freeday gespielt :) war schon lustig hatte halt was von CoD 4


    Etwas was mich noch interessiert, ob ich Battlefield 3 überhaupt zum laufen griege bei mir ^^ wenn ihr alle sagt das es derbst hammer grafik hat usw, da zweifelts bei mir :S
    Gibts da eine Seite wo ich das testen kann ? Ohne mir die Demo zu ziehen ?


    Lg.