Hallo Leute, die Überschrift ist ein wenig komisch doch ich erkläre dass.
Also vor Gebäuden bzw. vor Eingängen ist immer so ein Symbol wie im Einzelspieler [BUSINESS],[HOME] usw.... So da ich nun Eingänge und so Scripten will funktioniert das nicht ,weil die Symbole dort sind.
Kann ich das irgendwie ausschalten im Script? Das merkwürdige ist ,dass wenn ich einen Server erstelle der über mein PC läuft und dann den Server starte mit dem Script ,dass dort keine Symbole vor Gebäuden sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dungeon
Auf meinem Server sind komische Symbole?
- [GGR]GamerXDFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist ein Filterscript vom SA:MP Standartpaket; nehm einfach alle Filterscripts raus (server.cfg -> Filterscripts Linie) und tu' die benötigten rein.
-
Jop!
-
Ich kann die Server .CFG weder bei FileZilla löschen noch im Control Panel oder bearbeiten kann ich auch nicht.
-
DisableInteriorEnterExits();
unter OnGameModeInit
-
Ne das stellt nur die Gelben Kegel aus
-
Evtl. kannst du die Dateien überschreiben:
Alte Server.cfg runterladen, ändern, wieder hochladen und überschreiben.
Wenn nicht, wende dich an den Support, kann ja nicht sein, dass du die Server.cfg nicht ändern kannst.^^BlackLegend
-
Anscheinend haben viele auf Samp4You das Problem ,dass sie die Server.cfg nicht bearbeiten können trotzdem danke für eure Antworten ich werde mich an den unzuverlässigen Support wenden!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.