MySQL-Servercrash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [align=left][align=left][align=left][align=left]Moin Community,
    lasst mich meine Situation kurz schildern.
    Ich habe mir sämtliche Files die für MySQL unter Linux nötig sind besorgt und installiert.
    Zum testen hab ich mir Moderntopia ausgesucht und hochgeladen.
    Daten angepasst, wie Passwörter und ähnliches.
    Server gestartet und registriert.
    Bis hierhin läuft alles noch gut auch wenn ich ein falsches Passwort eingebe saft er mir dass es falsch ist.
    Wenns aber richtig ist schmiert der Server ab und folgendes wird in putty ausgespuckt:


    ich hab keine Ahnung was das sein kann.
    Sämtliche SA:MP Foren haben kein Ergebnis gebracht.
    Vielleicht hatte einer von euch schon dieses Problem und kann mir dabei helfen.


    mfg VoX