Was brauch eine Gute GsG9 alles und wie scriptet man ein Undercoverlight ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja allso wie scriptet man ein UCL mit einer Taste (u Taste) ?
    Und was brauch eine Gute GsG9 an Funktionen ?

  • GsG9 sind doch diese Polizisten die es auch bei CSS und Cs1.6 gibt oder ?
    Also wenn du das meinnst würde ich den als erstes mal Waffen geben ;)


    Und was meinnst du mit Undercoverlight ?

  • Ja waffen und autos ist für mich klar ^^ aber ich meinte wie abseilen oder sowas wo man in häuser mit einem Rammbock einbrechen kann oder so was.Undercoverlight dass wenn man U eingibt das da so ein licht auf bestimme autos kommt un das wenn man wieder u drückt das wieder weg geht .

  • Wie meinnst du das mit dem abseiln oder Türen einbrechen ?, du könntest es so machen das wenn ein Spieler mehr als 4 Wanteds hat und in sein Haus geht wird das den
    GsG9 angezeigt und sie können auch wenn das Haus abgeschlossen ist hinein oder so 8)

  • abseilen von Helikopter .... . und in türen einbrechen das die so ein ding kriegen womit sie in Ganghäuser einbrechen können und die dann verhaften können

  • Das mit dem abseilen könnest du so machen :


    kennst beim GF den Befehl /stopani ?
    wenn ja machst du den ähnlich, also wenn die dann von einem Hausspringen müssen sie genau
    über dem Boden /abseiln oder was du halt willst eingeben das musst du dann mit ClearAllPlayerAnims
    oder irgendwie sowas machen !


    //edit mach das so hier (ich würde das so machen weil mir nichts anderes einfällt!) :



    if(strcmp(cmd,"/abseiln",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFB400FF,Du hast dich abgeseilt nutze diesen Befehl nicht aus!);
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }


    Das mit dem "pwn" spinnt hier ein bischen ! und nurnoch an dein Script anpassen

    2 Mal editiert, zuletzt von VeL0X ()