Neuen PC oder aufrüsten ?
- N1ck
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich glaube da lohnt es sich einen neuen PC zu kaufen
MfG
-
Ich danke dir für deinen Kommentar doch leider war er jetzt bisschen fehl am Platz
ich bin schon so weit das ich gesagt habe das ich das mit dem alten PC lasse ( habe ich eigtl auch mitgeteilt und nun suche ich mir einen aus )und daher bitte ich dich falls du ne ahnung von pc's hast mir einen gut gemeinten tipp zu geben falls du lust hast wenn nicht
danke auch
Mfg.
-
AMD FX (Bulldozer) Ist der größte scheiss deswegen wird er auch fast in jeden Fertig PC Verbaut weil er so billig ist (100Euro) aber fürs Gaming ist er auch nicht geeignet für den Preis keines von den beiden PC'S ist zu empfehlen
-
Gut dann habe ich schon ne gegen Meinung würdest du mir was anderes Empfehlen für das Budget von 500-650 empfehlen?
-
Ich ich schreib geschrieben habe 20euro einene zusammenbauen lassen
Ich würde eher zum Phenom X4 oder X6 tendieren anstatt zum FX (Bulldozer) -
Ich möchte eher einen fertigen und tendiere auf herstellergarantie
-
Wozu benötigst du Garantie???? lol hab zwar auch einen fertig PC und davor einen zusammengebauten ohne Garantie ich hab nie eine garantie benötigt entweder du kaufst qualitative Produkte oder noname schrott wo du natürlich garantie benötigst und auch von der Leistung her um einiges niedriger ist als eines zusammengebauten
-
Ich ich schreib geschrieben habe 20euro einene zusammenbauen lassen
Ich würde eher zum Phenom X4 oder X6 tendieren anstatt zum FX (Bulldozer)Den FX Prozessor kannst du kaufen keine Sorge.
Ich habe seit letzten Monat einen FX-6100 drauf.
Zwar sind es 3 richtige Kerne aber durch die Threading Technologie 6 Kerne.
BF3 läuft z.B bei mir auch auf 75 FPS(Ultra Einstellungen |Nvidia Geforce GTX+ 470 | 8GB Ram und halt den FX-6100).Und Appex,
wenn Du hier alles kritisieren musst, dann stell Ihm doch einfach ein PC zusammen.
-
guck mal in der Sufu dort hab ich eine zusammenstellung gepostet und den 4100 Kannst du nicht mit dem 6100 vergleichen und nein du kannst den 4100 nicht ruhig kaufen anscheinend hast du keine ahnung von solchen sachen der 4100 ist der größte schrott und in sachen gaming ist der Phenom weit vorne
-
-
lass dir lieber was zusammenstellen...
-
Bitte Leute ich habe es schonmal geschrieben ich setze eher auf Garantie über
falls was passiert kurzschluss etc zu wemm geh ich dann ich kann jederzeit ohne Probleme bei der Firma anrufen
ohne das es Probleme gibt bei selbstgebauten pcs bleib ich auf den kosten allein sitzen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.