Nicht alle Häuser sind auf einen Boden gemapt
Naja aber mit dem SAMP Map Editor krieg ich das ohne probleme weg =/
Nicht alle Häuser sind auf einen Boden gemapt
Naja aber mit dem SAMP Map Editor krieg ich das ohne probleme weg =/
Ja der editor ist dafür Programmiert der MTA editor hat das leider nicht standart
Naja, wat soll ich sagen?
1. Ganz schön dreist Rocky gegenüber, dass du seine Ideen klaust und denn hier verschenkst <-
2. 4/10, Orginal find ich um einiges besser. - Sry
Sieht gut aus, aber 4-5 Stunden xD?
Ich muss sagen, das ist die erste Map die ich bewerte, die 9 von 10 Punkten bekommt
gefällt mir irrgendwie
(Hab nur Screenshots angeschaut)
Muss man die Bilder downloaden?
Kannst du diese nicht normal hochladen?
MfG
nein natürlich nicht es ist eine Diashow von Imagehack
Wie meinst du das?
Bei mir sieht das so aus als ob die Tür usw schief ist
also ich hab mir die map jetzt mal angeschaut. mal davon abgesehen das es eine kpoie von meiner map ist. aber es ist eine schande, dass du versucht mein skinshop so zu verunstallten. hast du dir das mal genau angeschaut??
da ist ja alles krum und schief. das ist nicht schön.
also dafür bekommste glatte 0/10 punkten. sowas hässliches habe ich noch nie gesehen. das sage ich jetzt nicht, weil ne kopie ist, sondern weil sie einfach nur grotten schlecht gemacht ist.
mach mal screen dann kann ich dir sagen ob es so ist
Ja toll vielleicht sieht es für dich scheiße aus, weil du länger vielleicht mehr erfahrung hast von mapen.
Benutzt aber bei jeder Map die gleichen Objecte immer diese Ziegeln und diese Holz kisten
Rocky lass ihn doch mappen was er will.
Du tust du als ob du der erfinder davon wärst.
Danke
Vanillewilly
Eigentlich gibt es fast keinen unterschied der Map und durch screens kann man die map nicht 100% bewerten man muss sie Spielen.
Ich will kein Geld mit der map verdienen deswegen verschenke ich sie. Es war schon schwer genug die ganzen Objekte zu finden die ich nehmen sollte.
Ps. Ich hab die Objekte nicht gemacht das waren die Typen von GTA
klar lass ich ihn mappen. mir ist es ja auch egal. ich will ihm ledigleich seine fehler zeigen. ich hab mir die map in meinem editor geladen.
ich hab dir mal bilder drunter gesetzt und mit roten pfeilen makiert, was da alles schief ist. überarbeite dies nochmal. aber so ist die map seh schlecht.
//edit
das ist nur ein kleiner teil. auf der rückseite hängen klamotten in der lust und ausserhalb des ladens und und und.
Sieht ganz Okey aus
7/10
Ich finde irgendwie Rocky hat Recht. Er hat genau die gleiche Map veröffentlich
und jetzt hat er es nach gemacht Ich finde aber für die Mühe der Copy verdienst
du dir 7/10 Punkten ..
nunja, ich finds nicht so toll,
3/10
viele Fehler
Ja ich weiß hat viele Fehler an der Decke aber ich dachte mir, wer sieht das haus schon von oben.
Um die anderen sachen werde ich mich noch kümmern
Also wie es aussieht hast du die Map total abgekuckt & sie kopiert.
Tut mir leid, aber ich finde es für Rocky schade, da sie bei dir total verunstaltet ist.
Total schief & krum gemappt.
Ja ich weiß hat viele Fehler an der Decke aber ich dachte mir, wer sieht das haus schon von oben.
Um die anderen sachen werde ich mich noch kümmern
Wenn einer mit´em Heli o.Ä. rüber fliegt sieht man das sofort.
Hast dir warscheinlich kaum Mühe gegeben, da du noch nicht einmal die Objekte grade gesetzt hast.
______
Für mich Flop -> 0/10
Ist nicht der Börner aber geht schon einigermaßen..
5/10.-
Idee: 9/10
Umsetzung: 5/10
Sauberkeit: 7/10
Gesamt: 21/30
Also doch ganz gut, bloß gefällt mir das nicht so, dass das komplett aus Holz ist.