Beiträge von Vanillewilly

    Hey ho,


    habe heute morgen davon wind bekommen.
    Also ich habe dir auch schon eine Nachricht geschrieben , in der ich mich natürlich dafür entschuldige.
    Aber ich möchte auch, dass die anderen hier wissen, was es damit auf sich hat.
    Letzte Nacht hat mein Kumpel bei mir gepennt. Wir haben ne runde Playstation gezockt usw. und sind schließlich an den PC gegangen.
    Nachdem ich einen Youtube Link, dass kann TutNichts bezeugen, geschickt habe, hatten wir ne Diskussion deswegen. Danach war meine Laune eigentlich schon am Tiefpunkt und ich bin in die Küche gegangen.
    Als ich wieder kam meinte mein Freund , dass wir gekickt wurden. Hat mich gewundert. Darauf hin bin ich ja erneut mit meinem richtigen Namen reingekommen. Mein Freund hat mir auch nix darüber gesagt. Er will demnächst selbst aufm Server anfangen, aber als ich gestern mit Ihm gespielt habe, fand er es traurig dass so wenige on sind. Tja. Passiert ist Passiert.
    Was für ne scheiße er auch fabriziert hat, ich bade sie gerade aus.


    Also Tut mir nochmal Leid ne, aber kann man nix dran ändern.
    Mein Kumpel pennt noch bis morgen bei mir , aber ich werde mich mit Ihm nicht wegen so einer "Kinderkacke" streiten.


    Dennoch nochmal: Tut mir leid für das Verhalten. Wird sicher nicht nochmal vorkommen. Dafür werd ich sorgen.


    MfG,
    Vanillewilly

    2/10


    Nicht mein Geschmack.


    - Zu leer für die Größe
    - zu viele Parkplätze
    - Einfahrt ist schwachsinn mit Schranken?
    - Unrealistische Lage ( aber schon oft erwähnt)
    - Mafien haben vielleicht viel Geld, aber das ist zu viel des guten

    Halli Hallo,


    Ich spiele nun schon glaube fast einen Monat auf dem Server.
    Er wird einfach nicht langweilig. Unter anderem sorgen regelmäßige Events und Games dafür.
    ( Z.B. die Schnitzeljagd auf eine etwas andere Art letztens ).
    Die Admins und Supporter sowie die ganze Community hat mich damals wirklich sehr nett und herzlich empfangen.
    Ich versuche seitdem genau so die neuen Spieler zu empfangen.
    Man findet so einen Server eigentlich nicht nocheinmal wieder. Alle sind so höflich und nett.


    Ein Super Server. Eine Bewertung in folgendem format : 10/10 würde es nicht annähernd treffen.


    Spitzenklasse.
    Ich freue mich weiterhin darauf, weiter auf dem Server spielen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vanillewilly


    PS: 1A Script!

    iPhone 4 gebraucht ist gut.
    Es werden noch viele sogar fast wie neu verkauft für einen guten preis. Du müsstest eventuell noch 50€ + drauflegen.


    Ich persönlich habe damals mit einem 3G angefangen. Echt schönes Handy. Kann ich dir aber heut zu tage nicht wirklich empfehlen, weil ein häufiges Problem ist, dass durch die Runde form die kanten anknacksen und der Standby Knopf oft nach öfterem Gebrauch hängt bzw. drauf geht.


    Danach habe ich mir das iPhone 4 geholt. Sehr schönes Handy. Das Design ist Top und hat auch keine Macken. Ja doch eine schon. Wenn du es fallen lässt, kannst du davon ausgehen, dass hinten alles im Arsch ist, durch das Glas.


    Habe das iPhone 4s ausgelassen, da ich es unnötig fand. Als das iPhone 5 rauskam jedoch, hab ich mich überreden lassen.
    Es ist ein schönes Handy kein zweifel. Das Design ist aussergwöhnlich und der Preis auch 8|
    Es gefällt mir sehr. Jedoch was mich jedesmal nervt ist, dass das iPhone 5 einen sehr Hohlen Klang hat, wenn man über Lautsprecher hört.
    Die neuen Kopfhörer sind sehr bequem.
    Aber Fazit: iPhone 5 ist technisch sehr gut, aber man kommt mit einem iPhone 4 auch SUPER klar.

    Veröffentliche die Map am besten garnicht.
    Sonst lädt die sich wieder jeder runter für sein 0815 Projekt und wird nur in den Dreck gezogen.


    Nun zu der Map.
    Echt Spitze. Mir persönlich gefällt der Boden im Autohaus sehr schön. Von außen wirkt es noch ein klein wenig zu Blockhaft bzw. zu eintönig, welches das Blockhafte hervorhebt.
    Aber das kann ja eh jeder beliebig ändern.
    Im ganzen 10/10P. Echt gut geworden.

    Meine Sprachen:


    - Deutsch
    ( wurde hier geboren und kann es daher sogar besser,als meine Heimatsprache)
    - Englisch
    ( In der Schule gelernt auf einer Schule in Miami in
    den Sommerferien letztes Jahr Ausgebaut)
    - Türkisch
    ( Komme aus Kayseri und bin oft in der Türkei im Urlaub ( nicht im Dorf sondern Hotel) und meine Großeltern reden nur mit mir türkisch)
    - Aserbaidschanisch
    ( Einer meiner damaligen besten Freunde hat mir
    sehr viel davon beigebracht. Sprechen kann ich nicht so viel ohne Hilfe aber verstehe fast alles)

    Vorerst mal.
    Ich könnte Wetten, diese ganzen "Idioten" die
    das hier einfach als Müll,sieht scheisse aus,
    lern erstmal Blablabla bewerten, können selber
    kein bissien was davon.
    Außerdem will er es lernen und möchte Kritik
    und : DAS SIEHT SCHEISSE AUS ist keine Kritik .


    Zummindest will er es lernen und gibt sich nicht
    als ein alles Könner aus. STRATO? Kannst du es besser?


    So jetzt zur enterpage.
    Die Farben variieren meiner Meinung nach nicht
    sogut miteinander. Ebenfalls ist sie zu groß.
    Oben wurde bereits geschrieben. Arbeite mal lieber
    mit % statt px etc.
    Das Bild passt nicht so. Keine Höhe auflösung und
    vielleicht würde ich den Hinzergrund( des Schwarze)
    transparent machen.

    Höchst unwahrscheinlichst das er gebannt wird.
    Chris das ist Schwachsinn.
    Immerhin sind das ja nicht seine Accounts
    Sondern von dem abzocker.
    Denke die Admins werden das überprüfen.


    Also na klar ist es verboten, aber ich denke die Admins ihn Bannen. Immerhin wurden die Accounts ja nicht von ihm erstellt.
    Oder versteh ich das was falsch?