Showroom von Alex_Roe [PHOTOSHOP- ANFÄNGER]

  • Jetzt mal ganz ehrlich, jetzt übertreibt ihr es alle ein wenig, hallo? Ihr tut so als wärt ihr viel besser gewesen, ihr konntet es alle auch mal nicht gut, versetzt euch einfach in die Anfangs - Phase rein und bewertet es dann so, wie ihr es da bewertet habt, da hättet ihr es ganz anderst gemerkt. Eure Pro-Tuherrei könnt ihr auch ehrlich gesagt im "Ordner" behalten.. (Das soll keine Beleidigung sein, sondern eine kleine Anmerkung, löscht es nicht -.-).


    Machts wie Marcel, in die Anfangsphase versetzen.


    Du verstehst nicht was ich geschrieben habe, les es dir nochmals durch ok ?


    Wir übertreiben nicht, weils unnötig ist als Anfänger sowas vorzustellen ?

  • Zitat von [gPlay

    Wir übertreiben nicht, weils unnötig ist als Anfänger sowas vorzustellen ?

    Und wieso ist es unnötig? Es hat ehrlich gesagt auch kein Sinn das wir hier weiterdiskutieren, wenn du weiterdiskutieren willst dann schreib mir eine PN, damit will ich nur sagen, dass ihr ihn nicht so fertig machen müsst.-

  • Wir übertreiben nicht, weils unnötig ist als Anfänger sowas vorzustellen ?


    Durch Kritik kann man erfahren was man besser machen kann, somit nicht unnötig.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • Durch Kritik kann man erfahren was man besser machen kann, somit nicht unnötig.


    Ich finde es nicht so schlimm wie ihr es sagt. O.o Ich finds noch ganz in ordnung..


    Danke.


    Außerdem gehört wie andere es niemals vermuten würden zu jeder Bewertung auch eine Begründung.
    - Deutschunterricht Klasse 3 :D


    Würde mich über verbesserungsvorschläge sehr freuen.


    LG
    Alex

  • Warum zeigste deine Werke im Forum ? Lass sie doch in deinem Ordner und verbesser dich und Arbeite einfach weiter dran,
    Anstatt jeden Tag ein Scheiß Bild zu machen und Kritiken zu Farmen ... Ja du bist Anfänger - Trotzdem kein Grund dich verschonen zu lassen.
    Kurz gesagt, lass deine Werke bei dir, sammelst du Kritiken hast du weniger bock zu Designen - Bäm du hast kein Bock mehr !


    Bam ! Direkt ins Herz und aus meiner Seele gesprochen. Lass es, bevor du selber denkst, das kann man zeigen oder ernte mehr Kritik als Merkel aus Griechenland.