Ich Kriege die erros net raus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\SanGame\Desktop\Selfmade v1.pwn(10459) : error 017: undefined symbol "playerid"



    Da der Text
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Viel Spaß auf [WoS]*~World Of San ,Bei fragen einfach /Help bzw /Report nutzen");


    Hilfe Pls

    Hey Du :huh: Hää?? Ja Du :huh: Hää? Ich Muss Dir Was Sagen 8| Was? DU Stinks^^ :cursing: HRRRRR!! Haha :D

  • Hallo.

    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Viel Spaß auf [WoS]*~ World of Sa~,Bei Fragen einfach /help bzw /Report nutzen");

    Er sagt playerid ist nicht Defeniert.
    Bitte posten Mal die Ganze zeile


    MFG
    Smoker2012

  • Function OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("SpeedoMeter",500,1);
    SetTimer("UpdateSpeedo",100,1);
    SetTimer("OtherTimer",1000,1);
    SetTimer("[WoS]*~World Of San ", 3000, 1);
    ResetElevatorQueue();
    Elevator_Initialize();
    SetWeather(2);
    noooc = 0;
    SetNameTagDrawDistance(50.0);
    ManualVehicleEngineAndLights();
    SendClientMessageToAll(0xD7FF00FF,"Ein neuer Spieler Betritt den Server");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Viel Spaß auf [WoS]*~World Of San ,Bei fragen einfach /Help bzw /Report nutzen");

    Hey Du :huh: Hää?? Ja Du :huh: Hää? Ich Muss Dir Was Sagen 8| Was? DU Stinks^^ :cursing: HRRRRR!! Haha :D


  • SendClientMessageToAll(0xD7FF00FF,"Ein neuer Spieler Betritt den Server");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Viel Spaß auf [WoS]*~World Of San ,Bei fragen einfach /Help bzw /Report nutzen");

    Warum ist das unter Gamemodeinit?
    Sehr schwachsinnig, denn Gamemodeinit-Callback ist im groben nur für das "Script-einschalten" verantwortlich und nicht um den Spielern etwas mit SCM zu sagen.


    Dann unter OnPlayerConnect, denn da wird SCMToAll aktiv und jeder sieht es.