Wichtige Frage an alle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Ich habe einen eigen Server, habe aber kein Admin System. Deswegen logge ich mich meisten als Rcon-Admin ein. Ich musste jemanden bannen. Möchte ihn jetzt aber gerne wieder entbannen. Das Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß wie das Funktioniert. Ich weiß zwar das is den Befehl gibt /rcon unbanip, aber ich weiß nicht wie ich ihn benutze. Also bitte wenn ihr eine Antwort habt dann sagt mir bitte bescheid. Wäre echt cool wenn einer die Antwort noch heute Abend posten könnte, weil das echt eine bisschen schnell gehen muss. Ich bedanke mich schon mal im voraus und lasse nch schöne Grüße da.


    xKrUsE6x

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup:

  • Guten Tag. In deinem FTP Verzeichnis befindet sich eine Datei, die samp.ban heißt. Die öffnen und den Namen entfernen, speichern und restart. :)

    Restart muss nicht sein ;) ein /rcon reloadbans reicht völlig aus ;)


    @xKrUsE6x
    per FTP oder Remote Console auf den Server verbinden...
    und den eintrag in der samp.ban entfernen...
    gegebenfalls im Userfile schauen ob er dort auch gebannt ist (bei manchen Scripts Gesperrt=1 )


    P.s.: Wenn NUR die IP Gebannt wurde.. muss er nur Router neustarten bez. ein ReConnect zum Netz machen...
    dieses geht aber nur wenn er nicht auch im Userfile gebannt ist ;)


    danach per /rcon reloadbans die banliste neuladen



    MfG

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerFiesling ()

  • Diese findest du im hauptordner wo die SA:MP startdatei auch liegt...


    oder im scriptfiles ordner viell. kommt auf dein System an WIE du gebannt hast..
    per /rcon ban ID sollte sie in der samp.ban stehen


    sonst melde dich ... und ich kann gerne mal schnell per TV schauen

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen