Professionelles SA:MP Team [Biete] Rollenspiele Netzwerk


  • Hallo Breadfish,


    Wir suchen zur Zeit ein aktives und engagiertes SA:MP Team.
    Als kleines Vorwort möchte ich ein wenig über uns preisgeben.


    Wir sind das Roleplay-Network.
    Derzeit arbeiten wir aktiv an einem FlyForFun Server und das mit viel Erfolg. (Online MMORPG im Mangastil)
    Um unser "Network" weiter auszubauen sind wir auf der Suche nach professionell agierenden Teams mit Struktur und Zukunft.


    Was wir euch bieten können :


    - Aktive Community (Bis zu 5k Besucher täglich)
    - Großen Spielerstamm auf anderen Privaten Servern (z.B. FlyFF, Minecraft - über 1.000 registrierte Spieler)
    - Leistungsstarke Rootserver im In- sowie auch im Ausland (Knotenpunkt Amsterdam - Gute Pings nach Europa)
    - Sub-Domain unseres Netzwerkes (ist Pflicht !)
    - Bulletproof Offshore Webhosting (Viele Projekte in einer rechtlichen Grauzone, daher hohe Sicherheitsstandarts für unser Team)
    - Aktive Unterstützung in Form von Google Anzeigenschaltung sowie auch Werbung in der eigenen Community
    - Ein ausgereiftes Team, welches ausschließlich aus volljährigen und erfahrenen Leuten besteht
    - Monatliche Bezahlung eurer Arbeit, fängt bei 100€+ an


    Was wir von euch verlangen :


    - Sehr gut durchdachte Strukturen (Ingame + Webpräsenz)
    - Ihr nehmt unseren Namen an (Roleplay-SAMP)
    - Erwachsenes Team, wir machen in dieser Hinsicht keine Ausnahmen
    - Komplettes Selfcoded Script (Keine GF Edits oder vergleichbares)
    - Leistungsbereitschaft und konzentriertes Arbeiten unter Zeitdruck
    - Gewinnoptimiertes Arbeiten (Wenn nichts reinkommt, bekommt ihr auch nichts)



    Wir suchen nur großteils fertige Projekte, ein völlig neues Projekt wird von uns nicht aufgenommen.
    Der Erstkontakt wird nur über PNs erfolgen, solltet ihr mich überzeugen klären wir weiteres ab.
    Eure aussagekräftige Bewerbung sollte in einer angemessenen Sprache formuliert werden, schlechte Ausdrucksweise führt zu einem Ignore.
    Fragen werden nur via PN beantwortet, sämtliche Fragen im Thread sehen wir als Freepush an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vendetta





    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Warum sucht ihr euch nicht einfach einen Server der sich euch "unterwirft"?
    Das wäre einfacher als sich ein Team zu suchen, das noch am Script arbeitet.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bitte seht davon ab mir Anfragen zu senden, wenn ihr keine 18 Jahre alt seid.
    Wir haben Prinzipien an welche wir uns halten, und ich denke ich habe klar genug ausgedrückt, dass ich nur Leute 18+ suche.

  • Bitte seht davon ab mir Anfragen zu senden, wenn ihr keine 18 Jahre alt seid.


    Dann seid ihr hier eigentlich falsch.
    Durchschnitt ist hier so 15.


    Das wäre also schon fast ein Wunder wenn ihr hier jemanden finden würdet

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Schöne Vorstellung, klingt auf jeden Fall vielversprechend. Eventuell solltest du noch einen Link zu eurem Network dazu posten, damit man sich selbst mal ein Bild davon machen kann.

    Gekonnt überlesen?
    Ich denke schon das es wichtig ist das man sich selbst ein Bild machen kann wie ihr auftretet, und zum Thema Volljährig, find ich eher gesagt lächerlich, denn wie schon erwähnt sind die meisten hier im Schnitt 15. Aus gutem Grund, 18jährige haben denk ich besseres zutuhen als sowas.
    Und viele 14+ jährige sind schon um einiges reifer als so mancher 18+ jähriger.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BoomRMX aka. Insane: Kann sich mit 16 sehr reif benehmen.


    Ich weiß, ich wurde nicht gefragt. Außerdem ist das eine Anfrage ;)

  • Auch wenn du reifer als so mancheiner warst, weiß ich ja nicht, solltest du nicht verallgemeinern ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich denke schon das es wichtig ist das man sich selbst ein Bild machen kann wie ihr auftretet, und zum Thema Volljährig, find ich eher gesagt lächerlich, denn wie schon erwähnt sind die meisten hier im Schnitt 15. Aus gutem Grund, 18jährige haben denk ich besseres zutuhen als sowas.


    Hobbys haben keine Altersbeschränkungen. :)
    Außerdem ist SA-MP ab 18 (GTA SA ungemoddet ab 16), also dürfte es der Großteil dieses Forums nicht einmal spielen können, also deshalb pssscht... :)


  • Impressum wäre ja mal 1a, man möcht doch eig. wissen wem man "Donate" Geld zukommen lässt.
    bzw. Impressumspflicht :)

    laut denen ist es ja auf Bulletproofed Offshore Webhosting also eigentlich komplett anonym .
    /edit:Naja sehe grad durchn traceroute das es nen deutscher server ist ergo Impressiumspflicht xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen