Server will Plugins/Script nicht laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So Tag die Herren.


    Versuche nun schon seit gestern Mittag meinen SA-MP Server zum laufen zu bekommen. Er läuft auf einem Linux Root von Hetzner.


    Serverordner etc ist in der Linux version auf dem Server. Wenn ich jetzt den Server mit Putty per Screen starte, kommt


    Zitat

    Started server on port: 1111, with maxplayers: 100 lanmode is OFF.


    Mehr nicht. Ich schau in SA-MP und der Server ist zwar online aber das Script wurde nicht geladen bzw. es steht bei Script "Unknown" dran.


    Server_Log sagt folgendes:



    Filterscripts hab ich keine drin. Auch die Plugins sind alle da und auch auf der aktuellsten Version sowie im Script oben drin verbaut.


    Wo liegt das Problem?


    MfG


    Michi

  • Zitat

    Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)


    Datei kann nicht gefunden werden.
    Hast du in der Server.cfg streamer.so stehen und die streamer.so hochgeladen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • OK. Habs abgeändert auf streamer.so:


  • Zitat

    Include file version (0) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)


    Son bisschen englisch kannste doch :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ok hab recompiliert jetzt nurnoch

    Zitat

    Script[gamemodes/stunt.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)


    //EDIT


    Habe jetzt vor OnGameModeInit


    main() { }


    eingefügt. Jetzt funktionierts perfekt.


    Danke an BlackAce

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()