SpielerInfo[playerid][Totx] = x;     
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;     
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
kommt Tag missmatch
 
			
									
		
   SpielerInfo[playerid][Totx] = x;     
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;     
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
kommt Tag missmatch
Jo, denn zeig mal noch paar Zeilen mehr?
Was kommt dadrunter / drüber?
new zufall = random(10);
	SpielerInfo[playerid][Tot] = 1;
	if(zufall == 5 || zufall == 1 )
	{
	new Float:x,Float:y,Float:z;
	GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
	SpielerInfo[playerid][Totx] = x;
	SpielerInfo[playerid][Toty] = y;
	SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
	SendClientMessage(playerid,Grun,"Du bist auf den Notrufknopf deines Handys gefallen!");
Zeig mal noch das dazugehörige Enum...
Mach einfach
enum balbla
{
Float:Totx,
Float:Toty,
Float:Totz
}
 
							
							 
		