SpielerInfo[playerid][Totx] = x;
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
kommt Tag missmatch
SpielerInfo[playerid][Totx] = x;
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
kommt Tag missmatch
Jo, denn zeig mal noch paar Zeilen mehr?
Was kommt dadrunter / drüber?
new zufall = random(10);
SpielerInfo[playerid][Tot] = 1;
if(zufall == 5 || zufall == 1 )
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SpielerInfo[playerid][Totx] = x;
SpielerInfo[playerid][Toty] = y;
SpielerInfo[playerid][Totz] = z;
SendClientMessage(playerid,Grun,"Du bist auf den Notrufknopf deines Handys gefallen!");
Zeig mal noch das dazugehörige Enum...
Mach einfach
enum balbla
{
Float:Totx,
Float:Toty,
Float:Totz
}