Textdraw & Autohaus Frage ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen.

Erste Frage Textdraw:

Ich habe eine kleine Frage zu meinem Textdraw den ich für mein Autohaus gemacht habe, also und zwar möchte ich den Textdraw so machen, das wenn man ins Autohaus geht das dan dort der Textdraw erscheint HIER mal ein Screen. Also so sollte es später aus sehen und wenn man das Autohaus verlassen tuht sollte der Textdraw verschwinden.

==

Zweite Frage Autohaus:

Also ich habe schon mal so ein Befehl erstellt ( /autokaufen ) gibt man den Befehl ein kommt ein Dialog ob man Ein auto kaufen will, Klickt man auf Ja Kommt solch eine Camera SIEHE , Gut also was ich in grunde genommen möchte ich das vor der Camera ein auto ist, Das man mit den solche Buttons " Zurück, Weiter" steuern kann also Zurück lezte Fahrzeug, Weiter Neste Fahrzeug "Kaufen, Verlassen ",Kaufen das man sich das auto kaufen kann, und Verlassen da geht die Camera weg und man kan wider frei Herum laufen.

Befehl:

ocmd:autokaufen(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2200.8518,1393.0288,10.8203))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autokaufen","Willst du ein Autokaufen ?","Ja","Nein");
    }
    return 1;
    }
    Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt :P, und hoffe das ihr mir Helfen könnt.

MfG: Equ

Einmal editiert, zuletzt von Equ ()