Abfrage problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    hat jemand eine idee wie ich einzelne angeklickte Buchstaben (Textdraws in diesem Fall), einzeln speichern kann und nach dem der User auf Play geklickt hat die zusammen gefügt werden?


    der Code wäre


    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    new stringz[25],stringb[25],zusammen[50];
    if(playertextid == play4)
    {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    if(playertextid == exit3)
    {
    kick(playerid);
    }
    if(playertextid == a)
    {
    format(stringb,sizeof(stringb),"a",stringb);
    format(zusammen,sizeof(zusammen),"%s",stringb);
    }
    if(playertextid == b)
    {
    }
    if(playertextid == c)
    {
    }
    if(playertextid == d)
    {
    }
    if(playertextid == e)
    {
    }
    if(playertextid == f)
    {
    }
    if(playertextid == g)
    {
    }
    if(playertextid == h)
    {
    }
    if(playertextid == i)
    {
    }
    if(playertextid == j)
    {
    }
    if(playertextid == k)
    {
    }
    if(playertextid == l)
    {
    }
    if(playertextid == m)
    {
    }
    if(playertextid == n)
    {
    }
    if(playertextid == o)
    {
    }
    if(playertextid == p)
    {
    }
    if(playertextid == q)
    {
    }
    if(playertextid == r)
    {
    }
    if(playertextid == s)
    {
    }
    if(playertextid == t)
    {
    }
    if(playertextid == u)
    {
    }
    if(playertextid == v)
    {
    }
    if(playertextid == w)
    {
    }
    if(playertextid == x)
    {
    }
    if(playertextid == y)
    {
    }
    if(playertextid == z)
    {
    }
    if(playertextid == eins)
    {
    }
    if(playertextid == zwei)
    {
    }
    if(playertextid == drei)
    {
    }
    if(playertextid == vier)
    {
    }
    if(playertextid == fuenf)
    {
    }
    if(playertextid == sechs)
    {
    }
    if(playertextid == sieben)
    {
    }
    if(playertextid == acht)
    {
    }
    if(playertextid == neun)
    {
    }
    if(playertextid == null)
    {
    }
    return 1;
    }


    mfG: Apoolecu