NPC fährt nicht sein Bus.

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  • Hallo,


    Ich hab ein Problem und ein Bug wenn ich ein NPC in mein GameMode rein tu.


    NPC Problem:
    Spieler Spawnt in LV beim ein Haus ganz nach oben und
    fährt nicht sein Bus das einglich beim BSN steht.
    root-->npcmodes-->Bus.pwn&amx ist drin. Zeilen:
    //////////////////////////////////////////////////
    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "Bus"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 1


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();
    //////////////////////////////////////////////////
    root-->npcmodes-->recordings-->Bus.rec ist drin.
    root-->gamemodes-->gerrole.amx-->Alle Zeilen die für NPC Script hinzugefügt wurden:
    //////////////////////////////////////////////////
    new bus;


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    //Unter
    "public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {"


    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    //Unter
    "public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {"
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    //Unter
    "public OnGameModeInit()
    {"
    ConnectNPC("Busfahrer","Bus");
    bus=AddStaticVehicle(437,1226.0709,-893.5596,43.1227,192.0233,151,151);
    //Unter
    "public OnPlayerSpawn(playerid)
    {"


    if(!strcmp(SpielerName(playerid),"Busfahrer",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,bus,0);
    }



    Bug:
    SERVER MOTD Textdraw wird ersetzt gegen $0
    Zeilen:
    LoadMotd();
    LoadEvents();
    ChangeWeather();
    Textdraw2 = TextDrawCreate(0.000000,437.000000,"SERVER MOTD:");
    new versions[64];
    format(versions, sizeof(versions),"%s. Build %s",Motd, Version);
    Textdraw3 = TextDrawCreate(303.000000,437.000000,versions);
    TextDrawUseBox(Textdraw2,1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw2,0x00000066);
    TextDrawTextSize(Textdraw2,700.000000,1500.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw2,1);
    TextDrawAlignment(Textdraw3,2);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x00000066);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw2,1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,0.299999,1.000000);
    TextDrawFont(Textdraw3,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3,0.399999,1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2,0x00ff00cc);
    TextDrawColor(Textdraw3,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3,1);


    Könnt ihr mir bitte helfen?