Register System Error.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe das Script von Oktabius aus dem Anfänger Script in meins eingefügt und angepasst jedoch bekomme ich nun immer ein Warning habe schon einiges ausprobiert.

Hier der Error:

C:\Users\-----------------\Desktop\Spiele\--------------\gamemodes\---------------.pwn(304) : warning 203: symbol is never used: "pInfo"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Warning.

enum Info
    {
    passwort[128],
    };
    //||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];

• das muss doch PlayerInfo heißen oder? anstatt pInfo einfach mal PlayerInfo ^^

Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

• das muss doch PlayerInfo heißen oder? anstatt pInfo einfach mal PlayerInfo ^^

Wieso sollte er seine Variablen wie in GF benennen?

Wenn du die Funktion noch nicht benötigst, kannst du einfach #pragma unused pInfo unter das new... schreiben.

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• Sobald du diese Variable einmal benutzt ist der Fisch gputzt und die Warning verschwindet

Diese Warnung ist nichts schlechtes und behindert auch das Compilen (.pwn -> .amx) nicht. Sie warnt dich nur davor das es eine Variable ist die unnötig in der Gegend rumsteht

eXpLoSiVe: Wie du die Variable nennst ist egal