Hey wie kann ich jmd eine Nachricht anzeigen lassen nachdem er einen Befehl ausgeführt hatt?
SendClientMessage nach Befehl
- Killerpunchy
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- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if (strcmp("/befehl", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Hier dein Text");
return 1;
} -
Nein das meinte ich nicht.
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Was meinst du dann?
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Meinst du das ein Spieler eine Anfrage macht, und du Animmst und ihr dann Schreiben könnt?
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dann gib uns mehr infos
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also wenn ich zB. ein Tor aufmache mit /auf
dann will ich das derjenige der den Befehl ausgeführt hatt zB. die Nachricht bekommt " Das Tor ist geöffnet" -
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hab ich doch oben gemacht oô
if (strcmp("/auf", cmdtext, true) == 0)
{
MoveObject(objectid, x , y , z - 10 , geschwindigkeit );
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das Tor ist jetzt auf");
return 1;
} -
ja genau danke
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Leute, seit ihr echt so doof? Hier, ich helfe dir gerne:
if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0)
{
MoveObject(objectid,X,Y,Z-10,Geschwindigkeit);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dein Text");
return 1;
} -
Leute, seit ihr echt so doof? Hier, ich helfe dir gerne:
if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0)
{
MoveObject(objectid,X,Y,Z-10,Geschwindigkeit);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dein Text");
return 1;
}
bessere frage:
bist du doof? oô
es wurde schon die antwort geschickt und das thema wurde bereits vom ersteller beendet .. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.