hallo leute ich benötige ein filterscript was ÖFFENTLICH anzeigt das jemand den server Verlassen/betreten hat (mit namen)
sollte Gf compatibel sein....
PS mag es ungern in den GM an sich einfügen sondern lieber als filterscript wäre super wenn jemand sowas erstellen bzw einen link posten könnte wo es das gibt.
Danke
Filterscript benötigt
- Bos-Funkspiel.de
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Schreib des doch einfach in GM rein ?
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Will er ja nich...^^
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ne weil vorhin als ich was eingefügt hatte nur errors kahmen
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Helpheim team du weist schon jedes Filterscript belastet den Server mehr!
Aber deine Entscheidung sowas kleines als FS da sag ich nur LoL -
es laufen bis jetzt nur 3 oder 4 FS
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Und du kannst max. 7 soweit ich weiß
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LoL Nur ? was ist den für dich Optimal 30 ?
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ne aber 10-15 kann er ohne probleme verkraften
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Wie gesagt ich bin mir nich sicher,
aber SA-MP erlaubt nur 7!ZITAT von SA-MP.COM
Zitat- Limited filterscripts to 16.
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sehe ich ja dann
lol
jeder sagt was anderes
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ist es eig. egal an welcher stell eich da was in den GM einfüge also oben mitte oder unten? (natürllich nicht innerhalb von funktionen ) -
Kommt drauf an was, wenn du bei einem Befehl z.b.
new string[128];
Definierst, ist es unnötig.
Da du ihn gleich oben bei OnPlayerCommandText als erstes einfügen kannst.
Desweiteren würde ich es so machen, das du einen Überlick über dein GM hast,
da Callbacks, da die Funktion usw. -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "%s ist gekommen.", pName);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[56];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat uns verlassen. (Lost Connection)", pName);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat uns verlassen. (Leaving)", pName);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat uns verlassen. (Kicked)", pName);
}
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}das müsste dir eig helfen
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als ich das eingefügt atte gab es ca.4 errors woran kanns liegen?
is GF
kann es auch sein das es in unserem script (Perfect roleplay 3.00) schon vorhanden , jedoch deaktivirt ist? und deswegen kein anderes funzt? -
breadfish.de
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