Gates gehen schief auf

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  • Also....ich hab mir ein script runtergeladen auf dem ich und paar freuende spielen :D ...... editieren tuh uch es auch einbischen, aber jetzt hab ich ein problem :( Die gates gehen irgendwie schief auf und dann nicht mehr richtig zu ;( Wieso?! pls help me

  • Wir benötigen dafür den Quellcode.
    Im "gamemodes" ordner in deinem Server-Verzeichnis sollte sich eine Datei wiederfinden, die den Namen deines Gamemodes trägt.
    Es gibt dann zwei Dateien, eine hat die Endung .amx, die andere .pwn. Letztere sollte sich mit dem Programm "Pawno" öffnen lassen.
    (Auch das Programm Pawno lässt sich im Serverpaket finden)


    Dort sollte irgendwo stehen, wohin die Gates bewegt werden.
    Wenn du es mit einem Command öffnest, dann wohl unter dem Callback "OnPlayerCommandText(..)".
    Dieses lässt sich finden mithilfe der Suche Funktion (CTRL+F oder zu deutsch STRG+F)



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    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • DOwnloade Dir Mal Von von der samp seite noch mal ein normalen server und dann füg nur die starter bat ein ncp starter und so so war das bei mir

    Hey Du :huh: Hää?? Ja Du :huh: Hää? Ich Muss Dir Was Sagen 8| Was? DU Stinks^^ :cursing: HRRRRR!! Haha :D

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  • Der Threadsteller weiß ja anscheinend nichts von Pawn.
    Jetzt meinst du, er soll das mal eben neu compilen, wenn er nichtmal weiß,
    wo sich der Editor dazu befindet?? :pinch:


    Dieselbe Geschichte ist es mit den Koordinaten für das Tor.


    Wir müssen ihm das schon ein wenig genauer erläutern..
    Also: Einfach und gut strukturiert erklären, sodass er es auch als Anfänger versteht.



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  • Was wollt ihr mit dem Code ?
    Der nützt nicht viel....
    Hol dir einen neuen Streamer. und Conventiere die ganzen Objecte um. fertig, dann gehen die Tore auch wieder richtig auf.
    Da brauch mal keinen Code....

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Compile es mit allen neuen Include´s von 0.3e dann gehts 100% ich melde mich bei dir in Skype.