Nicht den Ernst, das du die verkaufen möchtest?
Sowas macht man in weniger als 10min, wenn man die Objecte Kennt
Map - > Mechaniker Werkstatt
- Index.pwn
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dann mach sie doch
-
Ist denn wenigstens das auto in der Garage geschlossen/nicht befarbar?!
Und wenn du es so präsentierst, verkaufst du also nur die map?! Kein Code dazu?! -
Ich weiß nicht , die Grund Idee ist gut , sowie der Platz , aber ich finde die ein Bisschen Kahl. Ebenfalls sehen die Gebäude auch nicht schön aus , sorry.
Würde ich nicht kaufen. -
Hm, also bei diesen "Garagen" ist das ein bisschen unsauber gemappt, bzw. da buggen die Objekte rum, aber sonst eig. gut.
-
rofl du verkaufst das ?
:O
facepalm -
So, hab den Preis auf 7 € geändert, und bitte lasst solche Kommentare wie "Wie kann man sowas verkaufen" "Da würde ich kein Geld für ausgeben" etc. ich denke dieses Forum hat schon schlechtere Maps gesehen als diese hier die auch viel teurer waren, wenn ihr sie nicht kaufen wollt dann müsst ihr es ja nicht, aber ihr könnt gerne eine Bewertung der Map hinterlassen
-
Sieht mal wieder gut aus, hätte evntl. Interesse.
-
Ist denn wenigstens das auto in der Garage geschlossen/nicht befarbar?!
Und wenn du es so präsentierst, verkaufst du also nur die map?! Kein Code dazu?!Nur die Map, ich könnte zwar einen Mechaniker Job dazu scripten allerdings weiß ich nicht ob das viele haben wollen da in den meisten Scripts der Mechaniker Job schon integriert ist, also ist es besser da jeder es persönlich auf sein Script anpasst, aber wie gesagt auf Wunsch mache ich das gerne (natürlich Kostenlos :))
-
Ich finde sie ehrlich übeteuert.
Selbst bezahlen würde ich 1-3€, da die Objektwahl auch nicht sehr gut gelungen ist. -
-
Hmmmm da gibt sich einer mühe und ist am mappen und sein projekt wird von solchen affen (sorry aber ist so) schlecht gemacht .Diese Community wird immerschlechter was vorstellungen angeht ....
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.