Rang = Skin -> wie?

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  • Guten Nachmittag Zusammen,


    ich hab da mal eine Frage.
    Undzwar:


    In meiner Fraktion habe ich 10 Ränge und 5 ausgewählte Skins.
    Rang 1 + 2 = Skin 1
    Rans 3 + 4 = Skin 2
    Rang 5 + 6 = Skin 3
    Rang 7 + 8 = Skin 4
    Rang 9 + 10 = Skin 5



    Doch wie stelle ich sowas ein?
    Ich weis es leider nicht :(.
    Würde mich über Antworten Freuen


    Gruß Runcorn

  • else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2160.6436,641.8652,1052.3817);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,3.5);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 1 && GetPVarInt(playerid,"Rang") == 2 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,122);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 3 && GetPVarInt(playerid,"Rang") == 4 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,123);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 5 && GetPVarInt(playerid,"Rang") == 6 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,117);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 7 && GetPVarInt(playerid,"Rang") == 8 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,120);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 9 && GetPVarInt(playerid,"Rang") == 10 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,228);
    }
    }


    so habe ich es..
    doch man bekommt diesen skin hier (den richtigen skin 1):




    Skin ID: 1
    Skin Model Name: truth
    Skin Name/Type: The Truth
    Singleplayer Location: San Fierro and Las Venturas
    Gender: Male


    ist also falsch xD


  • Hast du den Code unter OnPlayerSpawn?

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 1 && GetPVarInt(playerid,"Rang") == 2 )
    geht so nicht dann muss er in 1 und 2 gleichzeitig sein
    if(SpielerInfo[playerid][Rang] > 0 && SpielerInfo[playerid][Rang] < 3)
    das is ehr was was ginge

  • Mach es so..


    else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2160.6436,641.8652,1052.3817);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,3.5);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 2 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,122);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 4 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,123);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 6 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,117);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 7 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 8 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,120);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 9 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 10 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,228);
    }
    }


    && = und (Heißt z.B. Ist der Spieler Rang 1 und Rang 2)
    || = oder (Heißt z.B. Ist der Spieler Rang 1 oder Rang 2)

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Es wäre sehr sinnvoll elseif zu verwenden anstatt konstant einen neuen if-clause aufzumachen. Du kannst entweder solange die Schleife laufen lassen, bis eine Bedingung erfüllt wurde oder konstant von Anfang bis Ende.