Folgendes, das Problem liegt darin, dass die string nachricht richtig angezeigt wird und auch gesndet wird, aber die SpielerInfo[..] nicht gesetzt wird. Somit bekommt der spieler dann eine nachricht ingame aber wird nicht zur fraktion hinzugefügt. Woran liegt das?
if(response == 1)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(InviteBekommer[playerid],spieler,sizeof spieler);
format(string,sizeof string,"* %s hat deine Einladung akzeptiert.",spieler);
SendClientMessage(playerid,gelb,string);
SendClientMessage(InviteBekommer[playerid],hellblau,"* Einladung akzeptiert. Tippe (/help) für Informationen.");
SendClientMessage(InviteBekommer[playerid],hellblau,"* Außerdem solltest du deinen Co-/Leader nach einer Einführung fragen.");
SpielerInfo[InviteBekommer[playerid]][Fraktion] = SpielerInfo[InviteGeber[playerid]][Fraktion];
SpielerInfo[InviteBekommer[playerid]][Rank] = 1;
SpawnPlayer(InviteBekommer[playerid]);
return 1;
}