Mehrere Probleme nach Restart.

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  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Nachdem ich meinen Server restarte, verschwinden plötzlich alle Pickup's, alles gemappte, alle Textdraws etc., manchmal sind sie aber auch einfach nur verbuggt, z.B. an falscher Stelle oder ähnliches.


    Der Serverlog weißt absolut keine Veränderung auf.


    Könnte es vielleicht am Streamer liegen?


    Bis dann,
    Rod_Boy

  • Textdraws werden wohl eher nichts mit deinem Streamer zu tun haben. Schau dir doch nochmal das an, was du benutzt, um soche Dinge zu laden. Meist sollten solche Dinge unter OnGameModeInit erfolgen. Passiert dies nur bei einem Restart via 'gmx' oder auch bei einem ganz normalen Serverstart. Wie startest du denn deinen Server neu? Ein paar Informationen wären schon hilfreich.

  • Hallo,


    oh ok.


    Also wenn ich den Prozess des Servers einfach beende und dann wieder neustarte ensteht dieser Fehler.


    Wenn ich den Befehl "gmx" in die Konsole eingebe, spawnt man nach dem Restart plötzlich in der Luft und stürzt immer und immer wieder in seinen Tot beim Login.
    (Ich glaub das ist aber auch noch ein anderer Fehler.)


    Hier noch ein Auszug aus OnGameModeInit:


    PUBLIC OnGameModeInit()
    {
    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 800);
    if(fexist("swear.txt")) {


    new File:myFile,
    line[MAX_LEN],
    index=0;


    myFile=fopen("swear.txt",filemode:io_read);


    while(fread(myFile,line,sizeof line) && (index != MAX_ENTRY)) {
    if(strlen(line)>MAX_LEN) continue;
    StripNewLine(line);
    strmid(Swear[index],line,0,strlen(line),sizeof line);
    index++;
    }
    }
    //LoadBlacklist();
    IsSaved = false;
    for(new n = 0; n < MAX_OBJ; n++) dGunData[n][ObjID] = -1;
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    Tank[i] = 100;
    }
    for (new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    LoadPlayerOrgInfo(playerid);
    }
    }
    BlitzerRandEx();
    //WETTER
    Wetter();
    ConnectNPC("Christopher_Anderson","GTAC_Train");
    ConnectNPC("Logan_Anderson","CityTour2");
    ConnectNPC("Elijah_Anderson","CityTour");
    ConnectNPC("Joshua_Anderson","Tram");
    Train = AddStaticVehicleNP(538,1976.3766,-1954.1646,13.2701,266.3449,1,1,-1);
    Bus = AddStaticVehicleNP(437,1456.3153,-1736.7639,14.2748,268.9441,54,7,-1);
    Bus2 = AddStaticVehicleNP(437,1481.1692,-1737.4210,14.2889,270.3531,54,7,-1);
    Tram = AddStaticVehicleNP(449, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);
    new sfile[16];
    format(sfile,sizeof(sfile),"Staat.ini");
    if(fexist(sfile))
    {
    if(INI_Open(sfile))
    {
    Kasse[Staat] = INI_ReadInt("Staat");
    Kasse[Biker] = INI_ReadInt("Biker");
    Kasse[Racer] = INI_ReadInt("Racer");
    Kasse[Hitman] = INI_ReadInt("Hitman");
    Kasse[RMafia] = INI_ReadInt("RMafia");
    Kasse[Steuern] = INI_ReadInt("Steuern");
    new string[32];
    for(new i=0;i<7;i++)
    {
    format(string,32,"Owner%d",i);
    Gebiete[i][gOwner] = INI_ReadInt(string);
    printf("Owner%d = Team %d",i,Gebiete[i][gOwner]);
    }
    INI_Close();
    }
    }
    else
    {
    INI_Create(sfile);
    if(INI_Open(sfile))
    {
    INI_WriteInt("Staat",Kasse[Staat]);
    INI_WriteInt("Biker",Kasse[Biker]);
    INI_WriteInt("Racer",Kasse[Racer]);
    INI_WriteInt("Hitman",Kasse[Hitman]);
    INI_WriteInt("Steuern",Kasse[Steuern]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    }
    /*for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) {
    KMCount[i]=0;
    SaveLastPosition(i);
    }*/
    SetGameModeText("GTAC BETA 1.6");
    AntiDeAMX();
    new h,b;
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    LoadHaus(haus);
    h++;
    }
    printf("%d houses were succesfully loaded",h);
    CreateDynamicPickup(1273,23,0, 0, 1000,99); // Haus-Sy<stem-Pickup
    for(new bizz=1;bizz<MAX_BIZZ;bizz++)
    {
    LoadBizz(bizz);
    b++;
    }
    printf("%d businesses were succesfully loaded",b);
    CreateDynamicPickup(1272,23,0, 0, 1000,99); // Bizz-Sy<stem-Pickup
    ManualVehicleEngineAndLights();
    ShowPlayerMarkers(2);
    DisableInteriorEnterExits();
    ShowNameTags(1);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    UsePlayerPedAnims();
    LimitGlobalChatRadius(Float:40.0);
    ShowPlayerMarkers(2);
    for(new z=0;z<sizeof(Gebiete);z++)//Hier werden alle Gebiete durchgegangen die oben angegeben sind.
    {
    Gebiet[z] = GangZoneCreate(Gebiete[z][gMinX],Gebiete[z][gMinY],Gebiete[z][gMaxX],Gebiete[z][gMaxY]); // Hier wird eine Zone erstellt die in der Variable Gebiet gespeichert wird !
    }
    for(new z=0;z<sizeof(NoDmZone);z++)//Hier werden alle Gebiete durchgegangen die oben angegeben sind.
    {
    DMZONE[z] = AddNoDMZone(NoDmZone[z][gMinX],NoDmZone[z][gMaxX],NoDmZone[z][gMinY],NoDmZone[z][gMaxY]); // Hier wird eine Zone erstellt die in der Variable Gebiet gespeichert wird !
    }
    for(new i=0; i<sizeof(Buylist); i++)
    {
    Buylist[i][Carid]=CreateVehicleNP(Buylist[i][Modelid],Buylist[i][mX],Buylist[i][mY],Buylist[i][mZ],Buylist[i][Rotation],-1,-1,-1);
    }
    foreach (new i : Player)
    {
    PSpectating[i][0]=-1;
    }
    // LSPD PlayerClass's
    AddPlayerClassEx(0,280,1549,-1675,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(0,282,1549,-1675,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(0,288,1549,-1675,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(0,284,1549,-1675,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(0,285,1549,-1675,0,0,0,0,0,0,0,0);


    //Grove Street
    AddPlayerClassEx(2,105,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(2,106,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(2,107,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(2,269,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(2,270,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(2,271,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(2,195,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);//Woman 195


    //CDF
    AddPlayerClassEx(6,22,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(6,19,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(6,40,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);


    //Yakuza
    AddPlayerClassEx(7,122,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(7,123,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(7,117,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(7,118,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(7,120,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);//Woman 169
    AddPlayerClassEx(7,169,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);//Woman 169


    //LCN
    AddPlayerClassEx(5,124,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(5,125,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(5,126,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(5,127,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);//Woman 90
    AddPlayerClassEx(5,90,2252.8288574219,-1419.3905029297,0,0,0,0,0,0,0,0);//Woman 90



    Bis dann,
    Rod_Boy