Beiträge von Rod_Boy

    Hallo


    Und zwar habe ich vor einigen Tagen wieder bock SAMP zu spielen und bekam aber immer wieder einen Crash nach ein paar Minuten auf dem Server.
    Danach habe ich mein GTA mal neu installiert und auch SAMP.


    Jetzt bekomme ich aber gleich nach dem SAMP Ladebildschirm einen Crash.


    Code
    SA-MP 0.3x-R1-2Exception At Address: 0x0040FB80Base: 0x04360000Registers:EAX: 0x13558308	EBX: 0x11D056D8	ECX: 0x00000000	EDX: 0x00000000ESI: 0x044BD148	EDI: 0x11D056D8	EBP: 0x00000118	ESP: 0x0028FC90EFLAGS: 0x00210202Stack:+0000: 0x004C6DC5   0x00000030   0x11D056D8   0x11D056D8+0010: 0x044BD148   0x00000118   0x00001500   0x0028FCF0+0020: 0x0028FCF0   0x13558308   0x044BD148   0x05365A80+0030: 0x0028FCF0   0x008A62EC   0x008A62EC   0x044BD148+0040: 0x00001500   0x004C549D   0x053659B8   0x004C52F0+0050: 0x0028FCF0   0x11D056D8   0x044BD148   0x0028FF78+0060: 0x0083BC8B   0xFFFFFFFF   0x004C7369   0x11D056D8+0070: 0x11D056D8   0x044BD148   0x005373CF   0x11D056D8+0080: 0x008E48AC   0x00000118   0x044BD148   0x000015E0+0090: 0x0040C814   0x008E48AC   0x044BD148   0x000015E0+00A0: 0x00000118   0x00000000   0x008E4A60   0xB22C5A48+00B0: 0x12D70800   0x00012000   0x76211194   0x0000019C+00C0: 0xFFFFFFFF   0x00000000   0x01C17928   0x0040E2CA+00D0: 0x12D70800   0xFFFFFFFF   0x00000000   0x00000008+00E0: 0x00000000   0x77396C30   0x00000000   0x00000000+00F0: 0x00000024   0x0040EAC8   0x00000000   0x00000001+0100: 0x00000000   0x00863B10   0x005BA263   0x00000000+0110: 0x00863A6C   0x0086A578   0x00000000   0x0053BCAB+0120: 0x00863B10   0x00863B10   0x00863A90   0x00863B10+0130: 0x0000000A   0x0053E593   0x00863B10   0x00748D50+0140: 0x76211245   0x00000000   0x0028FF88   0x7EFDE000+0150: 0x012E0000   0x00000008   0x05374560   0x00000008+0160: 0x00000100   0x00000008   0x00000102   0x44480000+0170: 0x44160000   0x00000000   0x00000000   0x00000640+0180: 0x000004B0   0x00000000   0x0028FE54   0x00361C5A+0190: 0x00000200   0x00000000   0x02580320   0x014F6425+01A0: 0x00000320   0x00000258   0x0000002C   0x0028FE2C+01B0: 0x00825EE4   0x76211245   0x00000000   0x7EFDE000+01C0: 0xFFFFFFFF   0x00821D57   0x00000065   0x00000065+01D0: 0x0028FF88   0x00824731   0x00400000   0x00000000+01E0: 0x01BA3988   0x0000000A   0x00000094   0x00000005+01F0: 0x00000001   0x00000A28   0x00000002   0x76726553+0200: 0x20656369   0x6B636150   0x00003320   0x00000000+0210: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0220: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0230: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0240: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0250: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0260: 0x00000000   0x00000000   0x00000000   0x00000000+0270: 0x00000000   0x00000000   0x008245C8   0x00000000SCM Op: 0x0, lDbg: 0 LastRendObj: 0Game Version: EU 1.0


    PS: Der Singleplayer funktioniert.


    Hat da vill jemand eine Lösung für mich?


    MFG ~ Rod

    Hallo


    Also ich habe mein Script auf mysql will aber z.B das GangAutohaus auf Dini machen sollte doch eig gehen oder?


    Nur wenn ich sag hier speicher was und so speichert er nichts selbst wenn ich für ihn schon die .txt erstelle geht es trotzdem nicht -_-


    Also meine frage ist kann man auf sein Script Mysql haben und trotzdem sachen noch über dini laufen lassen?


    Und wenn nicht wie könnte ich das GangAutohaus auf Mysql umschreiben.


    Hier sind die Load und Save sachen:
    (wichtig ich benutze auch noch das include rft_mysql)



    Spoiler anzeigen
    public LoadFactionCars(){
    if(!fexist(FACTION_CAR_FILE)){
    new File:tfFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_write);
    fclose(tfFile);
    }
    new File:fFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_read),Content[1024],fc;
    while(fread(fFile,Content) && fc<sizeof(FactionCars)){
    StripNewLine(Content);
    sscanf(Content,"dffffdddddddddddddddddddddd",
    FactionCars[fc][fVehid],
    FactionCars[fc][fPos][0],
    FactionCars[fc][fPos][1],
    FactionCars[fc][fPos][2],
    FactionCars[fc][fPos][3],
    FactionCars[fc][fCol][0],
    FactionCars[fc][fCol][1],
    FactionCars[fc][fFaction][0],
    FactionCars[fc][fFaction][1],
    FactionCars[fc][fFaction][2],
    FactionCars[fc][fFaction][3],
    FactionCars[fc][fFaction][4],
    FactionCars[fc][fTuning][0],
    FactionCars[fc][fTuning][1],
    FactionCars[fc][fTuning][2],
    FactionCars[fc][fTuning][3],
    FactionCars[fc][fTuning][4],
    FactionCars[fc][fTuning][5],
    FactionCars[fc][fTuning][6],
    FactionCars[fc][fTuning][7],
    FactionCars[fc][fTuning][8],
    FactionCars[fc][fTuning][9],
    FactionCars[fc][fTuning][10],
    FactionCars[fc][fTuning][11],
    FactionCars[fc][fTuning][12],
    FactionCars[fc][fTuning][13],
    FactionCars[fc][fPrice]);
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    #endif
    #if defined FACTION_CARS_TUNEABLE
    if(IsAllowedFactionToTune(FactionCars[fc][fFaction][0])){
    if(FactionCars[fc][fTuning][0] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][0]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][1] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][1]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][2] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][2]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][3] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][3]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][4] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][4]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][5] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][5]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][6] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][6]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][7] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][7]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][8] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][8]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][9] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][9]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][10] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][10]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][11] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][11]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][12] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][12]); }
    if(FactionCars[fc][fTuning][13] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][13]); }
    }
    #endif
    fc++;
    }
    }fclose(fFile);
    return printf(" '%d' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.",fc);
    }

    Spoiler anzeigen
    public SaveFactionCars(bool:destroy){
    if(fexist(FACTION_CAR_FILE)) fremove(FACTION_CAR_FILE);
    new File:fFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_append),Content[1024];
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    format(Content,sizeof(Content),"%d %.3f %.3f %.3f %.3f %03d %03d %02d %02d %02d %02d %02d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d\r\n",
    FactionCars[fc][fVehid],
    FactionCars[fc][fPos][0],
    FactionCars[fc][fPos][1],
    FactionCars[fc][fPos][2],
    FactionCars[fc][fPos][3],
    FactionCars[fc][fCol][0],
    FactionCars[fc][fCol][1],
    FactionCars[fc][fFaction][0],
    FactionCars[fc][fFaction][1],
    FactionCars[fc][fFaction][2],
    FactionCars[fc][fFaction][3],
    FactionCars[fc][fFaction][4],
    FactionCars[fc][fTuning][0],
    FactionCars[fc][fTuning][1],
    FactionCars[fc][fTuning][2],
    FactionCars[fc][fTuning][3],
    FactionCars[fc][fTuning][4],
    FactionCars[fc][fTuning][5],
    FactionCars[fc][fTuning][6],
    FactionCars[fc][fTuning][7],
    FactionCars[fc][fTuning][8],
    FactionCars[fc][fTuning][9],
    FactionCars[fc][fTuning][10],
    FactionCars[fc][fTuning][11],
    FactionCars[fc][fTuning][12],
    FactionCars[fc][fTuning][13],
    FactionCars[fc][fPrice]);
    fwrite(fFile,Content);
    if(destroy == true){
    if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]))
    FactionCars[fc][fCarid] = -255;
    }
    }
    }fclose(fFile);
    return true;
    }


    (das ist das Gangautohaus von dem DreamLife-Script)



    Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.


    MFG
    Rod_Boy :D

    mh dann äm hast du schon mal Probiert das ganze Vorschau Fenster heraus zu ziehen?


    Weil dann müsstest du es als extra Fenster haben.


    ansonsten muss ich später noch mal gucken aber ich rendere gerade selber was :D :D

    Also nur das ich dich richtig verstehe.


    Du willst doch nur die Anzeige größer machen oder?


    Also nicht die auflösung die du dann renderst.


    Da kannst du doch einfach die Vorschau nach links oder nach rechts verschieben dann vergrößert es sich auch oder du nimmst die ganze vorschau einfach so raus als extra Fenster.

    Ansich ganz gut.


    Allerdings finde ich, dass man noch einige schwerere Teile einbauen könnte, da es recht einfach aussieht.
    Außerdem würden ein paar Verschönerungen gut tun.
    Falls du New Dawn kennst, dann weißt du was ich meine.


    MfG


    Ja New Dawn kenne ich und ich weiß was du meinst ;D
    Ein paar schwerere Teile kommen noch dazu.
    Aber danke für dein Feedback :)



    Sieht gut aus
    Mit welcher toolbox hast du da benutzt?



    Danke :D


    ich benutze derzeit die Arezu's Mapping Toolbox ;)

    Hallo,


    [video]

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    wollte euch einfach hier mal meine ersten Versuche mit Stunt-Maps zeigen
    und hoffe auf ein paar Tipps und Hinweise,
    wie ich mich vielleicht noch ein wenig verbessern kann. :thumbup:



    Leider hat die Map noch einen kleinen Grafikfehler,
    den ich bis jetzt noch nicht fixen konnte.
    Falls da jemand weiß was zu tun ist bitte per PN melden. :)



    MFG
    Rod_Boy