OnVehicleRespray <- Hilfe

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  • Ist das OnVehicleRespray, nachdem er resprayt hat? Oder wenn er gerade reingeht bzw. sein VehicleDamage noch vorhanden ist..


    edit: Okay habs mal so versucht..
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    new Float:health;
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, health);
    SetTimer("SetVehHealth",4000,0);
    return 1;
    }


    forward SetVehHealth(playerid,vehicleid);
    public SetVehHealth(playerid, vehicleid)
    {
    SetVehicleHealth(veh, health);
    return 1;
    }
    NUn habe ich eine Frage.. Wie kann ich mit den Variablen von OnVehicleRespray auf meinen selber erstellten Callback übergreifen? So dass ich nur SetVehicleHealth(veh,health); machen kann


    Mfg Capo



    /edit: Frage hinzugefügt + ü-schrift

    Einmal editiert, zuletzt von Blood. ()

  • So:


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    SetTimerEx("SetVehHealth",4000,0,"df",vehicleid,health);
    return 1;
    }


    forward SetVehHealth(veh, Float:health);
    public SetVehHealth(veh, Float:health)
    {
    SetVehicleHealth(veh, health);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    //Edit: So gehts noch besser

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Danke dir funktz..