Ich hätte da mal eine frage,es gibt ein code von YSI,der code hsit:CreateDynamicObject (gibt mehrere)
Ich möcht gern wissen wie viele objecte man benutzen kann?
Also ob es ein limit gibt
CreateDynamicObject
- samper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich glaube das dürfen ca.150 sein kannst nen bische mehr ruhig nehmen
-
ähm ne ich habe schon 3000 objecte und geht perfeckt
-
Auszug aus YSI_objects.own
#define MAX_DYN_OBJECTS 2048 -
hmm..kann man die zahl zwischen
#define MAX_DYN_OBJECTS zahl ändern also z.b so
#define MAX_DYN_OBJECTS 2048//von Goldkiller
#define MAX_DYN_OBJECTS 5000//von samper
also besser beschrieben so:#define MAX_DYN_OBJECTS 2048 ob man die zahl ändern kann z.b 8000
würde das gehen? -
Man kann es sicherlich erhöhen,nur wird es mit je mehr Objekten immer unstabiler und die Gefahr das es mal crasht steigt.Bis 2048 sollte es wohl stabil laufen,darüber hinaus sollte es zu öfteren Crashes kommen.
-
kann schon sein aber ich denke bei YSI kann man sicher sein das man net abkackt ich hab nähmluch viele objecte schon
-
LOOOOL
MAX_DYN_OBJECTS
da kommt ein fehler somit gehen die ganzen maps nicht!!!!!!!!!!!!!!! -
Schon mitbekommen mit dem neuen YSI Object Streamer?
Wenn nicht dann schau mal hierWas du dann machen musst ist sie in Pawno/Include einzufügen und in deinem FS wenns ein FS were dann.
Code
Alles anzeigen#include <Y_Objects> public OnGameModeInit() { Object_Object(); //Hier deine Object sie müssen mit CreateDynamicObject definiert werden. return 1; } public OnPlayerDisconnect(playerid,reason) { Object_OnPlayerDisconnect(playerid,reason); return 1; }
Einzufügen
-
müssen bei y_objects die objekte mit CreateDynamicObject eingetragen werden oder geht es auch mit nur create objekt?
-
muss mit CreateDynamicObject gemacht werden, da bei CreateObject das Limit bei 150 steht, mit CreateDynamicObject werden immer nur die nahesten 150 objekte dargestellt, es sind aber weitaus mehr möglich.
Also wenn du schon Y_objects benutzt, dann Objekte mit CreateDynamicObject ins Script einfügen (würde ich das nicht machen, wäre der YSA server schon lange zusammen gebrochen, da dort locker mehr als 150 Objekte drin sind )
-
wenn du schon so hilfsfreudig bist kannst du mir auch nen login script geben womit ich so skills vergeben kann^^
-
Also bei funkt alles hab 4035 obj.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.