Bankraub bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo wenn die bank überfallen wurde und man sie trozdem ausraubt steht da die bank wurde gerade erst überfallen
    okay das ist richtig aber die meldung das die bank ausgeraubt wird kommt trozdem... hier der befehl
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Da du als Cop versucht hast die Bank auszurauben wurde die Nachricht an die Admins geschickt.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2155.1436,1623.8749,993.6882))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht im Tresorraum der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }


    if(Cops < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zurzeit sind keine Cops da & alles verriegelt!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1000*60*60,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }