2 Tor über nur einen Befehl

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  • Guten Tag,
    ich habe eine Frage bezüglich zwei Gates, die ich mit einem Befehl nur öffne.


    Bisher habe ich das so gemacht:




    forward GateClosetGate();


    new lspdtor1;
    new lspdtor2;


    lspdtor1=CreateObject(968, 1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735, 0, 90, 90);
    lspdtor2=CreateObject(980, 1587.5, -1637.9000244141, 15, 0, 0, 0);


    if(strcmp("/gate",cmdtext,true,10)==0)
    {
    MoveObject(lspdtor1,1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735,2.0,0,0,90);
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Schranke für 5 Sekunden geöffnet");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/gate",cmdtext,true,10)==0)
    {
    MoveObject(lspdtor2,1587.5, -1630.9000244141, 15, 2.0, 0, 0,0);
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast das Tor für 5 Sekunden geöffnet");
    return 1;
    }


    public GateClosetGate()
    {
    MoveObject(lspdtor1,1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735,2.0,0,90,90);
    MoveObject(lspdtor2,1587.5, -1637.9000244141, 15, 2.0, 0, 0,0);
    return 1;
    }


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Du solltest wohl oder übel dein Vorhaben schildern. Möchtest du nur Tore öffnen, die in der Nähe sind oder bei gleichzeitig öffnen. Da gibt es unzählige Varianten und "2 Tore mit einem Befehl" ist nicht wirklich eine gute Problembeschreibung.

  • if(strcmp("/gate",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,X,Y,Z))
    {
    //Tor 1 Zeugs
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,X,Y,Z))
    {
    //Tor 2 Zeugs
    }
    }
    Grob. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Du machst einfach BEIDE MoveObjects in einem Befehl:


    forward GateClosetGate();


    new lspdtor1;
    new lspdtor2;


    lspdtor1=CreateObject(968, 1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735, 0, 90, 90);
    lspdtor2=CreateObject(980, 1587.5, -1637.9000244141, 15, 0, 0, 0);


    if(strcmp("/gate",cmdtext,true,10)==0)
    {
    MoveObject(lspdtor1,1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735,2.0,0,0,90);
    MoveObject(lspdtor2,1587.5, -1630.9000244141, 15, 2.0, 0, 0,0);
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Schranke für 5 Sekunden geöffnet");
    return 1;
    }


    public GateClosetGate()
    {
    MoveObject(lspdtor1,1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735,2.0,0,90,90);
    MoveObject(lspdtor2,1587.5, -1637.9000244141, 15, 2.0, 0, 0,0);
    return 1;
    }


    Is ja ansich nicht so schwer oder? Wie beim public einfach beide MoveObjects in eins :)

  • Also beim LSPD.
    Ich habe eine schranke gemappt, die soll mit /gate aufgehen.
    Dann weiter zur Einfahrt in die Garage, wo auch ein Gate steht, welches ebenfalls mit /gate aufgehen soll.


    //Edit:
    Ich habe es jetzt so gemacht und es hat geklappt.


    if(strcmp("/gate",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735))
    {
    MoveObject(lspdtor1,1544.6899414063, -1630.8994140625, 13.300000190735,2.0,0,0,90);
    SetTimer("lspdclose",5000,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Schranke für 5 Sekunden geöffnet");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1587.5, -1637.9000244141, 15))
    {
    MoveObject(lspdtor2,1587.5, -1637.9000244141, 5, 2.0, 0, 0, 0);
    SetTimer("lspdclose",7000,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast das Tor für 7 Sekunden geöffnet");
    return 1;
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen



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