Warnings und Probleme - Hilfe Gesucht!

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  • Hi,


    erstmal meine Warnings und dann kommen meine anderen Probleme.
    Das hier sind meine Warnings:


    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(439) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(439) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(439) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    CreateObject(1273,x,y,z);


    Ich möchte ein Hausobjekt erstellen lassen und nja ;-).
    Wenn man /enter macht kommt "Server: Unknow Command"
    D.h mein Kumpel hat sich ein Haus gekauft und wollte rein, yüah..
    Dann kam bei ihm "Server: Unknow Command" - Er hats zu 100% richtig eingegeben. ( ohne RS Fehler )
    Bei mir kommt auch Server: Unknow Command bei seinem Haus nur mit folgender Fehlermeldung und die ganze 2 mal im Chat.


    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Besitzer! Du darfst hier nicht rein!");


    Hier mein kompletter Enter Befehl.


    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
    {
    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
    SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
    inHaus[playerid] = haus;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Besitzer! Du darfst hier nicht rein!");
    }
    }
    return 1;
    }