Hi,
erstmal meine Warnings und dann kommen meine anderen Probleme.
Das hier sind meine Warnings:
E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(439) : warning 202: number of arguments does not match definition
E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(439) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
CreateObject(1273,x,y,z);
Ich möchte ein Hausobjekt erstellen lassen und nja ;-).
Wenn man /enter macht kommt "Server: Unknow Command"
D.h mein Kumpel hat sich ein Haus gekauft und wollte rein, yüah..
Dann kam bei ihm "Server: Unknow Command" - Er hats zu 100% richtig eingegeben. ( ohne RS Fehler )
Bei mir kommt auch Server: Unknow Command bei seinem Haus nur mit folgender Fehlermeldung und die ganze 2 mal im Chat.
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Besitzer! Du darfst hier nicht rein!");
Hier mein kompletter Enter Befehl.
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
inHaus[playerid] = haus;
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Besitzer! Du darfst hier nicht rein!");
}
}
return 1;
}