Error der sich nicht entfernen lässt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebes SA:MP Forum,

ich arbeite seit 20 Minuten an einem Error der sich nicht entfernen lässt, ich weiß genau
    wo dieser Error ist aber kann ich nicht entfernen.

#define MAX_FRACS 11
    new Fracs[MAX_FRACS][7] = {
    "Police Force",
    "FBI/ATF",
    "National Guard",
    "Fire/Ambulance",
    "La Cosa Nostra",
    "Yakuza",
    "Mayor",
    "Hitmans",
    "News Reporters",
    "Taxi Cab Company",
    "Driving"
    };

Das Fett Markierte ist der Error! (geht nicht xD) die 7 ist der error in zeile 2

Normal ist es immer -4 vom MAX_FRACS String

Grüße,
    Phoenix

• Bitte sende mal den Error ich müsste sonst raten was nicht gut ausgehen würde ;)

• error 018: initialization data exceeds declared size

das heißt so viel wie "Initialisierungsdaten übersteigt erklärte Größe"

Aber irgendwie wenn ich es kleiner mache kommt das selbe

• Zitat

das heißt so viel wie "Initialisierungsdaten übersteigt erklärte Größe"

Aber irgendwie wenn ich es kleiner mache kommt das selb

mach die 7 mal zu einer 11 den dann übersteigen deine fraks ja nicht die größe von 7 ...

• mach die 7 mal zu einer 11

schon versucht. Klappt leider nicht

Mein Freund sagte mir das ich eine 0 machen soll.
    Darauf hin bekomme ich einen neuen Error, dieser heißt:

error 047: array sizes do not match, or destination array is too small

Zeile:
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }

• Wie benutzt du denn das? Gibt es so eine Art 'FrakInfo[frakid]' oder wie? Also ich würde es mal so probieren, wie es oben ist, aber naja.. :/

• #define MAX_FRACS 11

zu
    #define MAX_FRACS[11]

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Teste es lieber bevor du es schreibst :)

Ich danke für eure Hilfe ich habe aber gerade das Problem gelöst.

• lol xD

Und wie? Wäre evtl. interessant für andere User, wie du es gelöst hast, evtl. haben es ja auch andere. :pp