Beiträge von Drebin

    Kann mir vielleicht einer sein Compiletes Script geben, was funktioniert ? Oder liegt das an mir ?


    Deine SA-MP Server Version scheint veraltet zu sein. Lade das SA-MP 0.3x Serverpaket herunter (hier) und ersetze den includes Ordner + samp-server.exe mit den jeweiligen Dateien die du mit dem neuen Serverpaket heruntergeladen hast. Dann einfach das FIlterscript kompilieren und fertig.


    Gefixt.

    Das diese RC Version nur 10-20 Slots hat stimmt nicht, gibt Server mit deutlich mehr Slots online.


    Und auch das man nicht updated weil noch nicht viele Spieler auf 0.3x stimmt nicht.


    Der Grund ist das hier der Topic Name falsch gewählt ist... "0.3x RC erschienen" sorgt für Verwirrung und sollte eig. i-was mit "0.3x RC Scripting Phase" sein. Diese RC Versionen sind hauptsächlich für Server Besitzer gedacht um ihr Script mit neuen Funktionen zu Updaten bevor 0.3x raus kommt und das sichergestellt ist das die neuen Funktionen großräumig getestet werden und reibungsfrei funktionieren. (RC = Release candidate)


    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    Man kann auch Betatester werden wenn man garkeinen Server hat/nichtmal selber programmieren kann (z.B. Si|ent und dugi).
    Früher hat Kye bevorzugt Leute ins Team geholt die auch einen großen Server hatten damit die Möglichkeit besteht die neuen Versionen an einer großen Anzahl von Spielern zu testen, und damals gabs halt noch nicht so viele große deutsche Server.

    Mit Updates kann man so zwischen 00:00 Uhr und 12:00 Uhr unserer Zeit rechnen, weil Kye unserer Zeit 9 Stunden vorraus ist.


    "Betatester" Testen die Sachen vor dem Realease. Und ich glaube nicht das große Server wie Nova oder GRP auf X updaten werden.


    Ich rede von größeren und internationalen Servern, wie Los Santos Roleplay und KFC Partyserver. Nova und GRP sind nur auf die deutsche Community beschränkt.