Hi Leutz,
wollte mal fragen, ob man i-wie checken kann, wenn jetzt einer in die tuning garage fährt und sein auto tunt und wieviel er dabei ausgibt. Geht das? würds nähmlich für ein anticheatsys brauchen
MFG
Ich
Hi Leutz,
wollte mal fragen, ob man i-wie checken kann, wenn jetzt einer in die tuning garage fährt und sein auto tunt und wieviel er dabei ausgibt. Geht das? würds nähmlich für ein anticheatsys brauchen
MFG
Ich
Naja ich weiß nicht, aber ich glaube soetwas ist nit möglich...,
Aber wofür brauchst du das für dein AntiCheatsys?
ja das was der da ausgeben würde würde ich dann halt in der datei gleich abziehen und somit das cheaten verhindern, weil man ja beim nächsten connecten dann die kohle aus der datei hat
Hö?
Also du willst das Geld, was er dort ausgegeben hat speichern, und dann beim nächsten connect ihm wiedergeben?
was laberst du?
du verstehst das i-wie falsch
also er hat 5000$ und tunt sein auto für 1000$, dann zieht man das geld (also die 1000$) in SEINER datei ab = er hat nurnoch 4000$. beim nächste connecten bekommt er die 4000$ wieder und nicht die 5000$. wenn man das nicht versteht dann weis ich auch net weiter
MFG
Ich
also ich würde bei public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid) checken lassen welche ComponentId er genommen hat und dann ein Array machne in dem du sotiert schreibst welche component id was kostet. dann kannste es bei OnVehicleMod auslesen.
Oder du schaust immer ob er etwas von seinem realgeld abgezogen bekommt und wenn ja ziehste es in der datei auch ab. Darfst das halt nur beim abziehen machen.
jo werd ich ma checken xD danke
// Edit: und bei der reperatur (hab vergessen wies heist) kann ich dann "public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)" versuchen oda?
Nein on veh. respray wird nur bei Tuninggaragen benutzt. Würde dort einfach checken wann das Auto eines Players inerhalb einem Pay'N'Spray leben bekommt. Brauchst nur alle Kordinaten von jedem Pay'N'Spray.