Streamerproblem ab einer bestimmten Höhe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe diesen Streamer hier http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
    und im Prinzip funktioniert er auch ganz gut.
    Das Problem ist nur das die Objekte ab einer bestimmten Höhe nicht mehr geladen werden wenn man in
    einem Fahrzeug ist. Man muss dann erst aussteigen und das ist sehr ärgerlich.
    Ich weiß das dieses "Problem" bekannt ist und mich interessiert es ob jemand einen Lösung hat.

Ich dachte schon daran diese Optionen zu ändern aber ich weiß nicht wo man das einstellt:

native Streamer_TickRate(rate);
    native Streamer_VisibleItems(type, items);
    native Streamer_CellDistance(Float:distance);

Kann man eventuell auch die Objekte neu laden?
    ReloadObjects(); oder so ...

Gruß Tim

• hmm...

native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);

Gesehen :thumbup:

Gruss: Sonic

I didn't hit you. I high fived your face.

• Ja, nur sind die Objekte nicht weit von mir weg und werden trotzdem nicht geladen :/

• Hilft leider auch nicht viel.
    Kleine Objekte wie die Barrels oder große wie ein Haus werden nicht geladen.
    Der Rest schon :/