Hier mit die Simple Colors Style von James_Blake aka Neko Less

  • Hallo, Leute


    Ich bitte hier mit das alte SinCity Design zum Verkauf.
    Da ich eine Lizenz dafür bekommen habe und ich es ein mal weiter verkaufen darf.
    Da Neko Less für längere zeit aus der Community ausgeschlossen und er sie nicht mehr braucht hab ich sie im abgekauft.
    Und werde sie jetzt weiter Verkaufen an einer Person wenn mehere Interessiert sind wird am ende geschaut wer am meisten Bietet.
    Ihr bekommt sowie die PSD dazu es ist auch Fertig gecodet.



    Simple Orange :



    Simple Green :



    Simple Blue :



    Simple Red :



    Bei Interesse hier bieten oder PN.
    Lg, Felix
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Können Sie vorweißen das Sie dieses Design abgekauft haben?


    edit: der Code ist nicht erlaubt zu verkaufen. Da Neko Less diesen Code nicht gemacht hat!

    Hallo, Phönix


    Sie können mein Freund Niki aka Neko Less bei Skype addn und ihn Fragen.
    Skype : niki.m10
    Sagen sie in warum sie in geaddn wollen er nimmt selten an.


    : Ja es kommt drauf an wieviel du bietest.


    /edit 1x

  • du darfst nur das design verkaufen so wie ich auch da ich auch die designs besitze. das gecodete ist von joshua und somit hat er die vollen rechte und darf bestimmen ob du es verkaufen kannst also wende dich erst an ihn :)

  • Hallo, Justin


    ich bin eun guter Freund von Joschua.
    Es geht nicht darum er wer gecodet hat weil der 99% war Ricky_Leake aka Rainer.
    Neko Less sagte zu mir das er es mit ihnen so ausgemacht hatte sie dürfen es benutzen aber nicht weiter verkaufen das Design.
    Sobald SinCity down ist oder James_Blake aka Neko Less aus dem Team ist.
    Lg