Kills/Gangfight?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new KriegOrdner[128],string[88];
    format(string,sizeof(string),"Kriegdaten");
    format(KriegOrdner,sizeof KriegOrdner,"Krieg/%s.txt",string);
    if(dini_Int(KriegOrdner,"gestartet") == 0)
    {
    if(killerid != playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 2 && Spieler[killerid][Fraktion] == 3) //2 = HellDriver || 3 = Los BastardZ
    {
    new str[160],str2[128],kname[MAX_PLAYER_NAME],dname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,kname,sizeof(kname));
    GetPlayerName(playerid,dname,sizeof(dname));
    format(str,sizeof(str),"%s hat ein Mitglied der Hell Driver MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills]);
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von einem Mitglied der Los BastardZ getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str2);
    }
    }
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] ++;
    }
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 3 && Spieler[killerid][Fraktion] == 2)
    {
    new str[160],str2[128],kname[MAX_PLAYER_NAME],dname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,kname,sizeof(kname));
    GetPlayerName(playerid,dname,sizeof(dname));
    format(str,sizeof(str),"%s hat ein Mitglied der Los BastardZ MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von einem Mitglied der Hell Driver MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    }
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] ++;
    }

    //KRieg verloren/Gewonnen
    ///////////////////////////

    if(Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] > 9 && Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] < 10) //Wieder ändern auf 100
    {
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = 0;
    SendClientMessageToAll(ORANGE,"Die Los BastardZ MC haben den Krieg gewonnen.");
    new str[160];
    format(str,sizeof(str),"Endstand: Hell Driver MC (%d Kills) | Los BastardZ (%d Kills)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt den Krieg gewonnen.");
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Schade. Ihr habt den Krieg verloren.");
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    }
    }
    if(Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] > 9 && Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] < 10) //Wieder ändern auf 100
    {
    Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = 0;
    SendClientMessageToAll(ORANGE,"Die Hell Driver MC haben den Krieg gewonnen.");
    new str[160];
    format(str,sizeof(str),"Endstand: Hell Driver MC (%d Kills) | Los BastardZ (%d Kills)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt den Krieg gewonnen.");
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    }
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Schade. Ihr habt den Krieg verloren.");
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
    }
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(killerid,ROT,"{ED0000}Du bist ein Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord). Zeuge: {FFFFFF}Anonym.");
    GivePlayerMoney(killerid, 50);
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    return 1;
    }


    Ich habe den Code da oben.. Aber wenn ich in Fraktion 2 bin & einen in Fraktion 3 töte, wird mir kein Chat gesendet mit: %s hat einen getötet etc.
    Woran kann das liegen? Ich verzweifle dran :wacko: