public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new KriegOrdner[128],string[88];
format(string,sizeof(string),"Kriegdaten");
format(KriegOrdner,sizeof KriegOrdner,"Krieg/%s.txt",string);
if(dini_Int(KriegOrdner,"gestartet") == 0)
{
if(killerid != playerid)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 2 && Spieler[killerid][Fraktion] == 3) //2 = HellDriver || 3 = Los BastardZ
{
new str[160],str2[128],kname[MAX_PLAYER_NAME],dname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,kname,sizeof(kname));
GetPlayerName(playerid,dname,sizeof(dname));
format(str,sizeof(str),"%s hat ein Mitglied der Hell Driver MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills]);
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von einem Mitglied der Los BastardZ getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str2);
}
}
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] ++;
}
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 3 && Spieler[killerid][Fraktion] == 2)
{
new str[160],str2[128],kname[MAX_PLAYER_NAME],dname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,kname,sizeof(kname));
GetPlayerName(playerid,dname,sizeof(dname));
format(str,sizeof(str),"%s hat ein Mitglied der Los BastardZ MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von einem Mitglied der Hell Driver MC getötet. (Team: %d | Gegner: %d)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] ++;
}
//KRieg verloren/Gewonnen
///////////////////////////
if(Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] > 9 && Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] < 10) //Wieder ändern auf 100
{
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = 0;
SendClientMessageToAll(ORANGE,"Die Los BastardZ MC haben den Krieg gewonnen.");
new str[160];
format(str,sizeof(str),"Endstand: Hell Driver MC (%d Kills) | Los BastardZ (%d Kills)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt den Krieg gewonnen.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Schade. Ihr habt den Krieg verloren.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
}
if(Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills] > 9 && Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills] < 10) //Wieder ändern auf 100
{
Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][gestartet] = 0;
SendClientMessageToAll(ORANGE,"Die Hell Driver MC haben den Krieg gewonnen.");
new str[160];
format(str,sizeof(str),"Endstand: Hell Driver MC (%d Kills) | Los BastardZ (%d Kills)",Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][hdkills],Anzahlfrak[Spieler[playerid][Fraktion]][lbkills]);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt den Krieg gewonnen.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Schade. Ihr habt den Krieg verloren.");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,str);
}
}
}
}
}
SendClientMessage(killerid,ROT,"{ED0000}Du bist ein Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord). Zeuge: {FFFFFF}Anonym.");
GivePlayerMoney(killerid, 50);
GivePlayerMoney(playerid, -20);
return 1;
}
Ich habe den Code da oben.. Aber wenn ich in Fraktion 2 bin & einen in Fraktion 3 töte, wird mir kein Chat gesendet mit: %s hat einen getötet etc.
Woran kann das liegen? Ich verzweifle dran