Ein paar kleine Scripting fragen von einen "kleinen" Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfishe,


    Die nächsten fragen werden sich Hauptsächlich an die Scripter unter uns und vllt. sogar an den ein oder anderen Mapper(Frage Nr. 3)
    Ich habe dieses Thema eröffnet weil ich schon bei In den Sammelthread gepostet habe mir allerdings keiner Geantwortet hat sondern immer nur neue Fragen dazu kahmen -.-


    1) Weiss zufällig einer von euch wie viele Objekte der Streamer wiedergeben kann? Ich arbeite momentan wie man in meiner Signatur sehen kann an mein Selfmade und bearbeite eine sehr große Map. Nun möchte ich natürlich auch das die Objekte wiedergegeben werden und nicht weg sind oder was auch immer der Streamer für ein Sinn erfüllt.


    2) Ich arbeite ja nun an mein Motor,Licht Tank System und habe es auch schon auf anderen Servern gesehen und wüsste gerne wie der Hotkey von den Numpad 0 ist. Ich habe auch schon im Wiki "GetPlayerKeys" nachgeguckt aber leider nichts gefunden. Ich würde mich auch hier sehr um eine schnelle Antwort freuen. Vllt. kennt ja jemand von euch noch eine andere Seite wo vllt. noch mehr Tasten zu finden sind.


    PS: Hat einer von euch zufällig ein Download Link: für den neuen Streamer? Ich habe noch die Version von 0.3d und habe das neuste Update noch nicht Gedownloadet weil ich es auch noch nicht gefunden habe(Ich habe wie bei vielen Sachen in den Englisch Sprachigen Forum nachgeguckt und dort nur irgendwelche Codes gefunden.



    Ich hoffe das mir einer von euch schnell Helfen kann und ja ich weiss das einige fragen so ziemlich "Dumm" sein könnten aber ich hatte wie schon mal in ein Thema gesagt ein Hacker auf mein Rechner und somit ist alles was ich mir aufgeschrieben habe(Alles was mit mein Server zu tuhen hat -.-) Weg! Deswegen fange ich auch neu mit mein Selfmade an :( *Cry*



    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65



    //Edit: Das was sich erledigt hat ist weg!

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • Danke das 4. hätte ich nie gewusst also ich wäre da niemals drauf gekommen 5. hatte ich durch den hacker verloren und 1,2,3 würde ich noch gerne wissen aber danke dafür das 4. wird mir schonmal ein bisschen weiterhelfen