Brauche Hilfe bei /carlock, ist kein großer Bug.

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  • Hey Leute,


    Hier habe ich einen bug, dass wenn cih /carlock mache, und irgendeine Slot ID eingebe, dass das dann alles herum switcht.


    Momentan ist es so, egal ob ich ein Auto auf Slot 1 oder 2 oder so habe oder nicht.


    Immer geht /carlock.


    Ich will es so, dass wenn ich /Carlock 1 mache, und dann abgefragt wird, ob man ein Auto auf Slot 1 hat, das Auto dann auf / abgeschlossen wird.


    Und wenn man da keins hat, da nichts kommt / Bzw. eine Meldung kommt.


    Und das man maximal bis /carlock 4 gehen kann.


    Ist nur ne kleine Sache denke ich.


    Hier der Code:
    if(!strcmp("/carlock", cmd, true))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /carlock [CarID]");
    }
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    /*if(id == PlayerCar[i][NSID])
    {*/
    if(!strcmp(PlayerCar[i][Key], pn(playerid), false))
    {
    new sform[128];
    format(sform,sizeof sform,"/Cars/%d.ini",PlayerCar[i][NSID]);
    if(fexist(sform))
    {
    if(!strcmp(pn(playerid), PlayerCar[i][Key], false))
    {
    if(PlayerCar[i][Lock] == 0)
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 1;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 1);
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 1);
    if(IsPlayerConnected(ReturnUser(PlayerCar[i][Key2])))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]), 0, 1);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgeschlossen.");
    return 1;
    }
    else if(PlayerCar[i][Lock] == 1)
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 0;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 0);
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 0);
    if(IsPlayerConnected(ReturnUser(PlayerCar[i][Key2])))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]), 0, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug aufgeschlossen.");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(pn(playerid), PlayerCar[i][Key], false) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCar[i][Rented])
    {
    if(!strcmp(pn(playerid), PlayerCar[i][Key2], false))
    {
    if(PlayerCar[i][Lock] == 0)
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 1;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 1);
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 1);
    if(IsPlayerConnected(ReturnUser(PlayerCar[i][Key2])))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]), 0, 1);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgeschlossen.");
    return 1;
    }
    else if(PlayerCar[i][Lock] == 1)
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 0;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 0);
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 0);
    if(IsPlayerConnected(ReturnUser(PlayerCar[i][Key2])))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]), 0, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgeschlossen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht!");
    return 1;
    }
    }
    }
    /*}
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Debug 15");*/
    }
    //}
    }
    return 1;
    }


    Und hier der enum:


    enum car_info
    {
    model,
    Float:px,
    Float:py,
    Float:pz,
    Float:pa,
    vid,
    Key[MAX_PLAYER_NAME],
    Key2[MAX_PLAYER_NAME],
    c1,
    c2,
    Text3D:NS,
    Cars,
    ABC[11],
    //Fuel,
    NSID,
    BuyPrice,
    Lock,
    Nitro,
    Hyd,
    Wheel,
    Auspuff,
    SeiteL,
    SeiteR,
    FB,
    RB,
    Spoiler,
    Roof,
    Hood,
    Vent,
    Lamp,
    Rented
    }


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