Login/Register mit Filterscript?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute, ich habe vor ein San Fierro Reallife Projekt zu machen, leider habe ich keine Lust Login und Register System im Script zuhaben, da ich eigentlich versuche nur mit Filterscripts was zu machen, ich habe schon die Suchfunktion benutzt nur finde keinen Filterscript, hat jemand von euch eine Idde wo ich so ein Filterscript her bekomme hier aus dem Forum?

  • warum nur Filterscripts ist doch schwachsinn man sollte versuchen alles ins script zu packen was geht ohne Fs. Warum willst du es ausgerechnet so machen ? kannst du nicht scripten ?

  • Klar kann ich Scripten, nur leider ist bei mir das System irgendwie buggy, sagen wir mal ich mache das Passwort 123 dann logg ich mich aus und gehe wieder Ingame und schreibe 123 dann geht das irgendwie nicht, dann geh ich in die Passwort.txt und dann steht da ein 26Langer code o.o.
    Und er speichert auch nie das Geld.
    Also, hat jemand ein gutes Login/Register Filterscript?

  • @Solastafir, ich mag es einfach nicht wenn man ein dummes Login und Register System in einem 100% Selfmade hat, ich bin irgendwie daran gewöhnt, ein Register und Login System mit einem Filterscript zu haben.

  • jo weil ein filterscript speichert vllt wo anders account dateien, als wo du zum beispiel jetzt dein geld oder so beim disconnecten speicherst also von der datei her, drum ist es immer besser sowas immer selber zu machen