Wir warten einfach auf das Video
Ich Prangere Mr.Lib2012 an.
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wo findet man die Videos auf dem pc wen man mit fraps aufgenommen hat ich habe auf c Blatte und D geguck und bei dokomenten nix drine wo den noch guckrn ?
-
C:\Fraps\Movies
D:\Fraps\Movies
Eben da wo du es installiert hast. -
C:/Fraps
STandartmäsig wenn du es nicht geändert hast steht ausserdem auch in Fraps unter Movies
-
wo findet man die Videos auf dem pc wen man mit fraps aufgenommen hat ich habe auf c Blatte und D geguck und bei dokomenten nix drine wo den noch guckrn ?
Du kannst es doch selbst Einstellen im Menü von der Fraps.exe
-
Einfach mal auf das Video warten,
wenn er den Code verdeckt spricht das eigentlich schon für sich das er irgendwas Manipuliert hat
lg.
-
meine psc ist jetzt leer und ihr habt sie leer gemachtu nd mir das pw nicht gegeben und chris hat nix gemacht was ist das
"bb mit Bann" ?? Ehm ich glaube du bist auch so eine Pfeiffe die denkt, ach wie red ich mich jetzt raus -.-
"hurensohn"? Ich denke du spinnst, Kind. -
Wir können hier noch Jahre warten man sieht es doch da wurde was bearbeitet !
-
Sehe ich genau so..
-
"bb mit Bann" ?? Ehm ich glaube du bist auch so eine Pfeiffe die denkt, ach wie red ich mich jetzt raus -.-
"hurensohn"? Ich denke du spinnst, Kind.Hier er hat es gesagt Nexus: [16:03:38] Luca'Le: Red Weiter, kassierst gleich SAMP FOrum ban -.-
-
-
Jap das habe ich.. was ist daran so Schlimm ?
edit: frage hinzugefügt
-
Mr. das ist keine Ausrede für deine Aussage -.-
-
Schick mir das Video , solange ist hier zu.
Solltest du innerhalb von 24 Stunden dieser Sache nicht nachkommen, musst du die Konsequenzen tragen.