NPC connected nicht

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  • Hallo,
    ich habe gerade ein Problem mit meinen NPC's. Sie connecten nicht auf den Server. Ich bekomme zwar eine Incoming Connection, allerdings passiert nichts weiter.
    Hier der Teil vom Connec, welcher an einer bestimmten Stelle aufgerufen wirdt:
    new name[5];
    format(name, 5, "%i", playerid);
    ConnectNPC(name, "Intro");
    Vehicle[playerid] = AddStaticVehicle(519,-1030.5505,-1007.2922,474.6030,249.1434,1,1);
    SetVehicleVirtualWorld(Vehicle[playerid], playerid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Vehicle[playerid], 1);
    Maxnpc steht in der server.cfg auf 10 und auch beim Spawn werden die NPC's vom Script eigentlich zugeordnet.
    Im npcmodes Ordner existiert die Intro.amx und im recordings-Ordner die Intro.rec


    Hier noch der Inhalt des NPC-Scripts:
    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Intro"


    main()
    {
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);
    }
    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen das zu fixxen. Ich sehe um ehrlich zu sein keinen Fehler.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • if(!IsPlayerNPC(playerid)) { ... }
    else
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, strval(pName[playerid]));
    PutPlayerInVehicle(playerid, Shamal[strval(pName[playerid])], 0);
    }
    Soweit komme ich aber scheinbar noch garnicht. Der NPC wird ja noch nichtmal als online angezeigt.

    Ich bin
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  • new name[5];
    format(name, 5, "%i", playerid);
    ConnectNPC(name, "Intro");

    daran liegt es zu 99%
    geb ihn doch den Playernamen mit der endung .npc z.B. so:
    Padarom.npc
    den Speicherst du dann für playerid zwischen und wenn er Spawnt dann nimmst du den Zwischengespeicherten Namen

  • Danke, hat soweit geklappt - War wohl nicht damit zufrieden, dass am Anfang des Namens eine Zahl stand - Habe ihn also npc.PLAYERNAME genannt

    Ich bin
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  • war jetzt eigendlich nur eine vermutung aber gut wenn es geklappt hat