• Also ich würde gerne meine Mods mit anderen Leuten teilen....
    Meine Meinung... deine Meinung! :)


    MfG


    Wenn es "Deine Mods" sind ist es völlig egal. Sind diese Mods aber nur welche die "Du" verwendest, und der Autor weiß nicht darüber Bescheid, dass du sie hier zum DL anbietest , ist es verboten.


    Es gibt seher viele Modder die haben nämlich in Ihrer Readme Vorgaben wie die u.a.
    "You have NO! Permission to modify, convert or edit this Car or host this on other Sites."
    und sowas ist zu respektieren. Da ist es völlig egal was du möchtest.


    Ich habe nicht umsonst in meiner obigen Post von Heute, 18:44 Uhr unter meinem Gruß etwas geschrieben.
    Ich kenne die Problematiken zu Genüge.


    Greetz

  • piohh hat da schon recht.
    Ich bezweifel dass es hier viele User im Forum gibt die selber tatsächlich Modden. Denn wer kann hier wirklich mit 3D-Programmen umgehen und Beispielsweise seine eigenen Modelle erstellen,texturieren und in GTA einfügen ( Fahrzeuge oder Objekte ) ?! Selbst wenn man nicht mit 3D-Programmen umgehen kann, Texturen austauschen wäre ja auch schon okay. Mappen wäre auch eine Kategorie oder das Coden. Gibt es denn überhaupt noch Interesse am Modding ? Denn so wie ich es sehe,ist die Modding-Szene in GTA SA mit der Zeit geschrumpft und die SA:MP Szene gewachsen ( Ich bekenne mich auch schuldig :p ). Die damals großen deutschen Foren die sich mit Modding rund um GTA beschäftigten sind nicht mehr wirklich produktiv. Ich rede nur von den Foren, keine Mods die einfach auf der Mainpage erscheinen.
    Ich weiss worum es geht, habe nämlich früher auch eher gemoddet als mich mit SA:MP beschäftigt. Dem ein oder anderen sollte piohh auch ein Begriff sein,sofern er sich bis vor paar Jahren auch mal mit Mods in GTA beschäftigt hatte. Man kann die Sektion gerne anlegen, ich bin mir aber ziemlich sicher dass dort kaum eigene Mods präsentiert werden. Sollte es nämlich so kommen,erfüllt die Sektion nicht ihren Zweck.

  • Es ist meine Meinung, ich kann mich leider nur als wiederholen!!!