Dark - Trigardon Reloaded V.1.1 kann nichts editieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin.


    Ich habe die Dark - Trigardon Reloaded V.1.1 und versuche, seit Tagen etwas in dem Gamemode zu editieren.
    Solange ich nichts veränder läuft alles super, wenn ich nun aber
    ShowPlayerDialog(id,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Step 1/6 | Tutorial Einweisung","{FFFFFF}Ersteinmal wünsche ich dich Herzlich Willkommen auf dem {FFFF00}Dark-Trigardon Reloaded{FFFFFF} Reallife Server.\nWie du bestimmt gesehen hast ist dies ein Reallife Server.Verhalte dich bitte dementsprechend.\nDeathmatch oder sonstige nicht Reallife Aktivitäten werden von unseren Administratoren bestraft.\n\n{00FFFF}Ich wünsche dir viel Spass beim dem Tutorial.","Weiter","");



    in


    ShowPlayerDialog(id,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Step 1/6 | Tutorial Einweisung","{FFFFFF}Ersteinmal wünsche ich dich Herzlich Willkommen auf dem {FFFF00}SanMonster {FFFFFF} Reallife Server.\nWie du bestimmt gesehen hast ist dies ein Reallife Server.Verhalte dich bitte dementsprechend.\nDeathmatch oder sonstige nicht Reallife Aktivitäten werden von unseren Administratoren bestraft.\n\n{00FFFF}Ich wünsche dir viel Spass beim dem Tutorial.","Weiter","");


    änder,



    Funktioniert nichts mehr. ?(
    Ich werde an irgend einem komischen Ort gespawnt, und keine Plugins/Befehle o.ä funktionieren.


    Kann es sein das ein schutz eingebaut ist, der es verhindert das der bearbeitete Gamemode genutzt wird?
    Wenn ja, dann wäre es doch ein wenig unlogisch, da unter der Info von Dark-Trigardon Reloaded (homepage) und (in WINRAR) steht:


    Du darfst :
    Das Script auf deinem Server benutzen & editieren.


    bin echt am verzweifeln.


    Bitte um Hilfe, bevor ich mich erschieße.


    lg, AooH


    edit:


    Ist auch bei anderen änderungen so, wie z.b SendClientMessage"Besucht unser Forum ...."

    Einmal editiert, zuletzt von AooH ()

  • ShowPlayerDialog(id,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Step 1/6 | Tutorial Einweisung","{FFFFFF}Ersteinmal wünsche ich dich Herzlich Willkommen auf dem {FFFF00}SanMonster{FFFFFF} Reallife Server.\nWie du bestimmt gesehen hast ist dies ein Reallife Server.Verhalte dich bitte dementsprechend.\nDeathmatch oder sonstige nicht Reallife Aktivitäten werden von unseren Administratoren bestraft.\n\n{00FFFF}Ich wünsche dir viel Spass beim dem Tutorial.","Weiter",""); Versuch es mal SO! Wenn nicht dann Versuch es so:


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUTORIAL1, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Step 1/6 | Tutorial Einweisung","{FFFFFF}Ersteinmal wünsche ich dich Herzlich Willkommen auf dem {FFFF00}SanMonster{FFFFFF} Reallife Server.\nWie du bestimmt gesehen hast ist dies ein Reallife Server.Verhalte dich bitte dementsprechend.\nDeathmatch oder sonstige nicht Reallife Aktivitäten werden von unseren Administratoren bestraft.\n\n{00FFFF}Ich wünsche dir viel Spass beim dem Tutorial.","Weiter","");