Offizieller Server werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Die will keiner auf der Offiziellen Liste sehen OMFG !!! Blebit da weg.^^


    Oha,da spricht wohl die Eifersucht,wa? :thumbup:


    NOchmal,[GRP] kann den Platz jederzeit bekommen,jedoch haben sie abgelehnt um solche Sachen wie bei NeS mit den ewigen Cheatern etc. zu unterbinden.Man muss nicht auf die Offizielle Liste um gut sein . :thumbup:


    Weißt du,es gibt Server,die kann man vergessen.Für alles andere gibt es [GRP] :!:

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Dafür sind die Administratoren auf GRP die wohl schwachsinnigsten Idioten die ich kenne, zm. die, die seit der Gründung dabei sind.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ne Schaufel ...

  • Öhmm ja... NeS ist und bleibt der beste deutsche Reallife Server ^^

    Ähm...naja der beste er weniger, ich war ziemlich lange auf Nova, ich habe dort angefangen als noch 15-30 Player drauf waren, das war letzte ja im Februar 08, ich war bis dieses Jahr drauf, nun nicht mehr, weil die Community nur noch mit Kindern gefüllt ist und das Niveau unterste Schublade ist, dass ganze Forum mit sinnlosem Müll zugespammt wird und kein Admin sich drum kümmert, der Support von den Admins ist auch nicht der Beste, der Serverbesitzer ist 15 oder 16 und spielt sich auf wie Godfather persönlich...


    Meine Meinung zu Nova: 1/10


    Es gibt 1000x bessere Server, nur weil da viele Spieler drauf sind heißt es nicht das er gut ist, nee er wurde nur schlechter.