Beiträge von Darkboy250

    Hey hey,



    die Idee ist nicht schlecht, aber was ist wenn z.B. ein Server eine Sektion haben will, mit sämtlichen Foren, von Informationen, über Support, Fraktionen, Off-Topic, Intern.



    Wie wollt Ihr das anstellen? Ich mein, dass sind ja echt viele Unterkategorien/foren, somit würde das Euer Forum in eine verdammte Länge ziehen, was dann hinwieder nicht
    gut aussieht.



    Die Idee ist nicht schlecht, denn es gibt bestimmt Leute, die keine Lust auf WBBLite haben o.Ä. sondern schon WBB3 haben wollen, aber nicht das Geld für eine Lizenz.



    Gruß,



    Marcel :)

    Eigentlich ganz cool, aber die Rose hättest Du ausschneiden sollen und nicht reinklatschen, schaut so aus als wenn die Rose nen anderes Bildformat hat und das schwarz somit eine andere Tiefe hat, es fällt auf.



    Und den rechten Mafioso der ist so künstlich, wobei der Rechte wieder so echt erscheint, dass passt irgendwie nicht zusammen.



    Versuch mal einen Mafioso für den Linken zu finden, der wie der Rechte ist, also nicht so "künsterlisch gemalt" rüber kommt :)



    Aber ansonsten ganz cool :)

    So hier mal die Dinge die ich mir zuletzt gekauft habe:



    WBB3 Lizenz 49,99 €



    Nike Air Max Classics BW 139,99 €






    Das werden meine nächsten Air Max, Import aus den U.S.A sind 70 % billiger.




    Dann hab ich mir noch nen paar Domains + Webspace bei 1blu geholt.


    Das wichtigste:



    Und damit ich noch mehr Spielzeug habe:



    Gefällt mir, find ich sehr schön, vorallem steh ich sowieso auf schlichte Designs...ich muss auch mal eins machen, aber irgendwie finde ich nie nen Anfang und weiß auch nicht wo ich anfangen soll etc.

    So xD Ich antworte auch mal wieder drauf.



    Hab's gefunden, Innenräume sind vorhanden.


    Aber was mach ich z.B wenn ich ein kleines Gebäude Map und da drin mappen möchte wie in dem Thread mit dem Fahrradladen und Noobspawn? Da ist ja auch ein Innenraum gemappt.



    Dankeschön :)

    Hey,


    PayPal ist eigentlich ne totale Geilheit.


    Ich bin selber bei PayPal angemeldet und man kann bequem bezahlen.



    Ich geb Dir mal ein Beispiel:


    Ich habe mir vor ca 1 1/2 Wochen ne WBB3 Lizenz gekauft, hätte ich das Geld überwiesen, hätte es 3-4 Tage gedauert bis ich die LIzenz habe,
    aber da ich das über PayPal gemacht habe, hat es ca. 20 Minuten gedauert.



    Die Voraussetzungen für ein PayPal Konto sind das Du ein Bankkonto (Girokonto) besitzt und, ich glaube, 18 Jahre alt sein musst.



    Ich glaube großartige Gebühren hat man dort auch nicht, also ist mir bisher nicht aufgefallen.


    Viel kann ich dazu auch nicht sagen, außer das PayPal echt bequem ist.


    Ich hoffe es hat Dir ein bisschen geholfen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Marcel

    GRP und nes hatten schon den GF genommen als er gerade releast wurde(Habe ich erfahren).
    Da hält auch nurnoch die Community zusammen.
    Wer keine gute Community hat, kann gleich einpacken egal ob GF oder Selfmade.
    Und wenn du schon so fragst "Wie baue ich einen (guten) Reallife Server auf" Dann würde ich sagen "mit eigenen Ideen"
    Ohne die kommste nicht wirklich weit.


    NeS ist ne gute Community?


    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen, als NeS eröffnet hat, habe ich dort auch angefangen, dann waren so 30-40 Spieler online.
    DAS war noch eine Community, jeder kannte jeder...aber als es zu groß geworden ist habe ich den Server verlassen, weil die
    ganzen Stammspieler gegangen sind und jeder nur noch sein Ding macht. SO volle Server machen keinen Spaß.


    Und ich war lang genug bei NeS um sagen zu können wie die Community ist/war.

    Ob Du mir glaubst oder nicht, ich arbeite schon mit Photoshop seit 3 1/2 Jahren, ich glaube es war Version CS (8.0)erschienen 2003 und ich habe 2005 angefangen mit dieser Version, dann CS2 (9.0), dann mit CS3 (10.0) CS4 hab ich ausgelassen und jetzt CS5 (12.0), aber CS5 erst seit kurzem.