Offizieller Server werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wie ich die Infos bekommen habe solltest du mit deinem Gamemonitor Banner auf Rank 50 oder darunter sein.
    Und dann musst du dich beim forum.sa-mp bewerben und dann könnte es sein das du drauf kommst.

  • es wird schwer werden in die offiziellen Liste zu kommen aber, es gibt auch wie du hoffentlich auch schon bemerkt hast eine hosted Liste es kostet dich 12 euro im monat in ihr angezeigt zu werden doch wie das genau funktioniert solltest du mal Danny fragen der hat seinen Server da auch drin

  • Ich hab mal wo gesehen, dass man sich dafür bewerben kann, aber man muss mit dem GameRank auf gamemonitor unter 50 sein....
    Und das dauert


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Lol mit dem kleinen Server kommst du 100pro nicht in die Offizielle Liste!Zumal diese,wenn du lesen kannst,vorerst geschlossen ist und es keine Neuaufnahmn gibt.Weiterhin ist der nächtse offizielle Kanidat der [GRP] German Roleplay Server 85.25.143.82:7777 der schon von SAMP kontaktiert wurde,bisher aber noch kein Interesse an der offiziellen Liste gezeigt hat.Wenn du annährend die Leistung der beiden Deutschen Server NeS und [GRP] erreichst,kannst dir gerne nochmal Gedanken über eine offizielle Bewerbung machen.


    Guckst du: >> GameRank 11


    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Lol mit dem kleinen Server kommst du 100pro nicht in die Offizielle Liste!Zumal diese,wenn du lesen kannst,vorerst geschlossen ist und es keine Neuaufnahmn gibt.Weiterhin ist der nächtse offizielle Kanidat der [GRP] German Roleplay Server 85.25.143.82:7777 der schon von SAMP kontaktiert wurde,bisher aber noch kein Interesse an der offiziellen Liste gezeigt hat.Wenn du annährend die Leistung der beiden Deutschen Server NeS und [GRP] erreichst,kannst dir gerne nochmal Gedanken über eine offizielle Bewerbung machen.


    Guckst du: >> GameRank 11



    Die will keiner auf der Offiziellen Liste sehen OMFG !!! Blebit da weg.^^

  • Also wo kann man sich bewerben da ?

  • Englisches SA:MP Forum.


    Ist unter der Rubrik "Server" zu finden, aber nur wenn auch Offizielle Server gesucht werden bzw. die Liste nicht voll ist.


    Im übrigen könntest du nicht auf die offizielle Liste, selbst wenn du 200 User hättest und die Liste nicht voll ist. Es wurde die Regel aufgestellt dass pro Sprache (mit Ausnahme von Englisch) nur 1 Server auf der Liste vertreten werden darf.

  • Nova soll endlich runter, die blamieren uns deutschen auf ganzer Linie, Scripttechnisch.^^.^^

  • Ja und wie kommt man auf die liste Hosted ?

  • Bei serverffs.com anmelden und 12€/Monat zahlen.

  • Bei ServerFFS.com kannst du für 12 euro pro monat draufkommen^^

  • Nova soll endlich runter, die blamieren uns deutschen auf ganzer Linie, Scripttechnisch.^^.^^

    Öhmm ja... NeS ist und bleibt der beste deutsche Reallife Server ^^

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen