Sehr schönes script 9/10
Möchte einer mit mir ein neues Projekt damit anfangen ??
Premium Roleplay 0.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was für Plugins abgesehen von mysql brauch es den plugin vorhanden troz. run time error.
-
Feines Script..
10/10 -
schönes script Eldia
Endlich sehe ich mein/unser Filterscript aka Inlucde auch woanders :P, so is das von WC nicht mehr einzigartig(Okay war es vorher auch net habs ja schon released das FS :P) Hassu Fein gemacht und ich sehe auch endlich wie du das mit der Include gemacht hast
Gibt 9.5/10 P.
Weil ebend nicht alles fertig ist der halbe punkt ist wg exos edeka spruch -
Schade drum, da hätte man was fettes draus machen können..
-
Das Script ist echt gut. Schade das es dir keiner Abkaufen wollte bzw wieder die kleinen Kinder kamen.
9/10
mfg -
Welches mysql Plugin hast du genutzt?
-
Schönes Script, sieht gut strukturiert aus beim überfliegen !
Allerdings komm ich nicht dazu es ingame zu testen, da ich wenn ich mich mit dem Server verbinde folgende Meldung erhalte :
Weiß da jemand ne lösung ? -
Wie starte ich das Script da steht als keine Verbindung zu Mysql
-
Ihr braucht eine MYSQL Datenbank und müsst diese dann eintragen Achja die Querys noch reinmachen. @Tommy2: Banned auf 0 setzen
-
Welchen mysql plugin brauche ich ich mache das erst mal was mit mysql daten bank habe ich schon
-
Welche Plugins hast du den genutzt?
-
Sowei
Weil einer die AMX geknackt hat und ich das dann nichtmehr verkaufen kann/will.Soweit ich weiß kann man die AMX nicht in eine PWN verwandeln
-
kann man mysql auch über phpmyadmin laufen lassen ?
-
die accounts.sql müsste man doch einfach nur in die datenbank importieren oder?
-
Pastebin ist kaputt und wieso kommen die ganze Zeit die Errors, dass das Script die Includes net finden kann, obwohl ich diese geupdatet habe?
-
Nehmt mal den Ordner als lokaler Server und mit phpmyadmin geht es. ist auch schon eingetragen^^ Nur die Var ändern.
Pastebin update ich gleich. Komisch, dass es weg ist :O -
Wo ist arbeitsamt
-
Wo ist arbeitsamt
Wo ist Duden?
Leute ernsthaft.. Wenn dann 'Wo ist das Arbeitsamt ?'
Gibt es überhaupt eins ? -
sorry
ich meine schon den es gibt eine Jobhelferin als bot