Wie wärs, wenn du dich dann zu der portest? ...
Premium Roleplay 0.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann man diesen Gamemode auch ohne MySql laufe lassen !!
Auf normalen Servern wenn ja hätte ich intresse für ein hohen PreisGruss
-
Hi erstmal ich habe eine Frage wenn ich die server.exe starte steht unten: Script[gamemode/prp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Number or Vehicle model: 0.Was soll ich machen?? oder was mache ich falsch!
-
wenn ich mich zu der porte dann falle ich unter das interior
-
Kann man diesen Gamemode auch ohne MySql laufe lassen !!
Auf normalen Servern wenn ja hätte ich intresse für ein hohen PreisGruss
Ja kann man
- Schreibs auf dini oder ähnliche Filesysteme um. -
Ich habe das Problem, das wenn ich starte, das kommt:
Script[gamemode/prp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Number or Vehicle model: 0 -
Solange ihr das ganze richtig compiliert (mit den Includes im Ordner), geht es
-
Habe ich, geht trotzdem net...
-
Ich habe das Problem, das wenn ich starte, das kommt:
Script[gamemode/prp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Number or Vehicle model: 0Ihr müsst die plugins was das Script Brauch haben und auch eingetragen haben.
-
Ich finde es immer Schade.
Viele Stunden investiert und irgendwelche dahergelaufenen Kiddis meinen es zerstören zu können.
Aber finde es lobenswert deine Arbeit öffentlich den anderen zu geben. Mein hut ab dafür -
-
Ihr müsst die plugins was das Script Brauch haben und auch eingetragen haben.
Woher weiß ich, welche Plugins man braucht?
-
Hast du TeamViewer dan zeig ich dir und mache es dir
Jo, habe das^^
-
Nehm einfach die aus dem Ordner? :O
-
-
Komisch, habe den Ordner entpackt, die amx rein und es ging wunderbar :O
Habt ihr das auch mit dem Pawno bzw. den Includes vom Ordner compiliert? -
Ja und es gab kein Error nüx. und es geht trz net :>
-
bei mir sind nitmal plugins dabei O.o
-
Hilfe!!!
Ich habe ein problem mit der MYSQL wie man auf dem bild auch sehen kannDas bild:
-
Das ist doch dein Ding! Bekomm die MySQL Datenbank zum laufen, dann klappt es auch. Dir ist schon bewusst, dass du die selbst erstellen musst und nicht wie in Metin einfach nur einloggen?
-
mir fehlt irgendwie des mysql plugin, finde aber keins des geht xD